2.2., Dortmund: MENHIR, Skyforger, Trimonium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CanTarA

Member
13 Okt. 2003
49
0
51
38
Dortmund
Website besuchen
so ich werde wohl auch evtl da sein komm ja aus dortmund
und zu scarface arschteuer und ne scheizz qualität;)
near dark ist ganz gut auch teuer bei manchen sachen aber schöne anhänger un ringe
und bullet is billig und n paar gute sachn alle 3 sachn liegn zu fuß 10 vom hbf weg ;)

aber weis nit ob ich zum konzi geh wegn scheizz schule am näxten tag :(
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
GEIL, morgen isses soweit, morgen werd ich MENHIR leibhaftig sehen!!!!!!! :D:D:D *michlautstarkmitmenhirbeschall* :)



wie sieht's'n aus, solln wir forummer uns vorher noch irgendwo treffen...!?


@ catara:
jo danke, werd ich mir ma ansehn..!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
siehe: http://www.club-synchron.de/impr.php
- der link von drunken master war übrigens falsch, das' irgend'n anderer club!


ich stelle gerade fest, dass mein letzter zug ab dortmund hbf um 22:55 abfährt! :rolleyes: ...ab hörde (wo das konzert is) nochma 10 min vorher...! :( *michaufsuchenachfahrgelegenheitenoderunterkünftenmach*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Widar667
...

ich stelle gerade fest, dass mein letzter zug ab dortmund hbf um 22:55 abfährt! :rolleyes: ...ab hörde (wo das konzert is) nochma 10 min vorher...! :( *michaufsuchenachfahrgelegenheitenoderunterkünftenmach*
in Dortmund gibt's nicht zufällig irgend 'ne kneipe / club, wo man montags bis 4 uhr morgens feiern kann, am besten noch zu guter musik...?!?! :rolleyes: :(
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hmm, kann mir vielleicht einer von euch forumlern für eine nacht obdach gewähren? ...ich geb' auch 'n bier aus! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hört sich gut an, werd ich ggfs da die nacht totschlagen...!


naja, ich werd' auf jeden fall mal 'n schlafsack etc. für alle fälle mitnehmen und noch 'n bisschen rumtelefonieren...


. . . wenn sich hier noch jemand findet, der 'n schlafplatz findet, meine handy-nr. steht in der wacken-telefonnummern-liste! :) (oder einfach cu heut abend...!)

(oder via PN, bin aber schon gleich wech...!)


bis heut abend! ....wird bestimmt goil! :D
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
15 anner AK

Warn ganz ordentlich, mir hat der Gesang nur nich so gefallen ;)
Böse tun, sich dann aber beim rumposen das Kabel außer Klampfe zu hauen war auch nich grad die beste Aktion vom Sänger :p :D :D