2.2., Dortmund: MENHIR, Skyforger, Trimonium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
Meiner kleiner, grüner Kaktus steht draußen am Balkon, holadi,holadi, holado.

Comedian Harmonists sind die Black Metaller unter den Boygroups. :mad:

Ja, da gab es doch so ein Lied vom Huhn:
"ich wollt ich wär ein Huhn, dann hätt ich nichts zu tun...und morgen früh erwache ich in der Brüh"...
oder so (hilft mal jemand meiner Erinnerung auf die Sprünge?), das hat meine Oma immer gesungen.
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Banshee
Ja, da gab es doch so ein Lied vom Huhn:
"ich wollt ich wär ein Huhn, dann hätt ich nichts zu tun...und morgen früh erwache ich in der Brüh"...
oder so (hilft mal jemand meiner Erinnerung auf die Sprünge?), das hat meine Oma immer gesungen.

Ich wünscht ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun, ich legte jeden tag ein Ei und Sonntags auch mal zwei.

Bla, bla, bla.

Ein Hit! Wundert mich das die nicht die meist verkaufteste deustchsprachige Single hatten.