1und1

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
DarthFreak schrieb:
ich bin mit 1und1 sehr zufrieden, meine eltern sind da seit mehreren jahren kunde.

der support ist (nicht hauptsächlich) unfähig sondern vielmehr überlastet.

mein tip ist: an die CT schreiben (www.heise.de) und die um hilfe bitten, wenn das mit der anmahnung etc. nicht hilft. weil wenn die ct etwas in ihrem magazin anprangert (und das machen sie im moment gern und oft über 1 und 1) zeigt das mehr Wirkung, als wenn Du das alleine probierst...


jetzt geht das bei uns auch. aber vorher hatten wir wahnsinnige probleme mit denen, die haben andauernd falsche auskünfte gegeben, z.b. firmwareupdate für unsere fritzbox. lt. aussage der 1&1 sollte diese online sein und lt. auskunft des herstellers gab es noch keine. wir haben für knapp 100€ da angerufen für falsch aussagen. und das geld wollen sie uns nicht wiedergeben, da das angeblich unsere schuld sein soll.
1,5 monate ging das so (ohne Internet), die gebühren für diese zeit haben sie auch immer schön abgebucht. das haben sie uns am ende auch vergütet, aber auf den telefonkosten bleiben wir sitzen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nünjo. Das hört zwar kein Kunde gerne, aber so Service-Hotlines müssen nun mal bezahlt werden. Wer soll sonst die Leute in den Hotlines bezahlen.. :D :D
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Undomiel schrieb:
Nünjo. Das hört zwar kein Kunde gerne, aber so Service-Hotlines müssen nun mal bezahlt werden. Wer soll sonst die Leute in den Hotlines bezahlen.. :D :D

aber nicht mit 99cent die minute... und jedes mal is man mindestens 15 minuten in der warteschleife. und wenn man dann wochenlang täglich da anrufen muss, weil die fehler machen, sehe ich nicht ein das zu bezahlen...
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
mimi11 schrieb:
is das ein grund um im kompletten kundenservice nur unfähige leute einzusetzen???

sie sollten mal was für ihre kunden tun!!! ansonsten sind sie schneller wieder wech als sie gucken können.....

Für mich is das der letzte drecksladen.

Meine Meinung


Dann hast du wohl noch nicht freenet kennengelernt. Dagegen hat 1 und 1 einen vorbildhaften Service!