DarthFreak schrieb:ich bin mit 1und1 sehr zufrieden, meine eltern sind da seit mehreren jahren kunde.
der support ist (nicht hauptsächlich) unfähig sondern vielmehr überlastet.
mein tip ist: an die CT schreiben (www.heise.de) und die um hilfe bitten, wenn das mit der anmahnung etc. nicht hilft. weil wenn die ct etwas in ihrem magazin anprangert (und das machen sie im moment gern und oft über 1 und 1) zeigt das mehr Wirkung, als wenn Du das alleine probierst...
jetzt geht das bei uns auch. aber vorher hatten wir wahnsinnige probleme mit denen, die haben andauernd falsche auskünfte gegeben, z.b. firmwareupdate für unsere fritzbox. lt. aussage der 1&1 sollte diese online sein und lt. auskunft des herstellers gab es noch keine. wir haben für knapp 100€ da angerufen für falsch aussagen. und das geld wollen sie uns nicht wiedergeben, da das angeblich unsere schuld sein soll.
1,5 monate ging das so (ohne Internet), die gebühren für diese zeit haben sie auch immer schön abgebucht. das haben sie uns am ende auch vergütet, aber auf den telefonkosten bleiben wir sitzen.