1und1

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Damit wir zu Hause auch einen Internetanschluss haben, sind wir zu 1und1 gegangen, weil das ganz günstig ist...
Die Bestellung haben wir Mitte Juli rausgegeben und am 07.07. haben wir den ganzen Kram dann bekommen (nachdem ich erstmal anrufen musste wo der Scheiss bleibt). Dann war da ein nettes Schreiben bei, Internetzugang wird am 14.07.05 freigeschaltet. NUn ist eine Woche vergangen und wir haben immer noch kein Internet...Um nachzufragen warum das nicht geht, dürfen wir eine 0900 Nr anrufen für 99Cent die Minute... Mittlerweile haben wir für mind. 50 € diese blöde Nr angerufen (30 min davon Warteschleife). Diese tollen Techniker haben absolut keinen Plan.... der eine erzählt uns dies und der andere wieder was anderes.... Also, wenn das heute um 17.30 uhr noch nicht geht, werde ich dort wieder mal anrufen müssen und dann werde ich die durch den Hörer ziehen... das ist doch echt frech von denen.... ich werde noch wahnsinnig.....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
mimi11 schrieb:
Damit wir zu Hause auch einen Internetanschluss haben, sind wir zu 1und1 gegangen, weil das ganz günstig ist...
Die Bestellung haben wir Mitte Juli rausgegeben und am 07.07. haben wir den ganzen Kram dann bekommen (nachdem ich erstmal anrufen musste wo der Scheiss bleibt). Dann war da ein nettes Schreiben bei, Internetzugang wird am 14.07.05 freigeschaltet. NUn ist eine Woche vergangen und wir haben immer noch kein Internet...Um nachzufragen warum das nicht geht, dürfen wir eine 0900 Nr anrufen für 99Cent die Minute... Mittlerweile haben wir für mind. 50 € diese blöde Nr angerufen (30 min davon Warteschleife). Diese tollen Techniker haben absolut keinen Plan.... der eine erzählt uns dies und der andere wieder was anderes.... Also, wenn das heute um 17.30 uhr noch nicht geht, werde ich dort wieder mal anrufen müssen und dann werde ich die durch den Hörer ziehen... das ist doch echt frech von denen.... ich werde noch wahnsinnig.....


mein Nachbar hatte auch nur Aerger und hat wieder gekuendigt... viel Spass! :p
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
mimi11 schrieb:
Damit wir zu Hause auch einen Internetanschluss haben, sind wir zu 1und1 gegangen, weil das ganz günstig ist...
Die Bestellung haben wir Mitte Juli rausgegeben und am 07.07. haben wir den ganzen Kram dann bekommen (nachdem ich erstmal anrufen musste wo der Scheiss bleibt). Dann war da ein nettes Schreiben bei, Internetzugang wird am 14.07.05 freigeschaltet. NUn ist eine Woche vergangen und wir haben immer noch kein Internet...Um nachzufragen warum das nicht geht, dürfen wir eine 0900 Nr anrufen für 99Cent die Minute... Mittlerweile haben wir für mind. 50 € diese blöde Nr angerufen (30 min davon Warteschleife). Diese tollen Techniker haben absolut keinen Plan.... der eine erzählt uns dies und der andere wieder was anderes.... Also, wenn das heute um 17.30 uhr noch nicht geht, werde ich dort wieder mal anrufen müssen und dann werde ich die durch den Hörer ziehen... das ist doch echt frech von denen.... ich werde noch wahnsinnig.....

War langjähriger Kunde bei denen (und hatte keine Probleme, weder beim ISDN-Anschluß, noch bei DSL), die Freischaltung des Internet-Anschlusses lief damals über die Telekom, weiß nicht ob es jetzt noch so ist - habt ihr was von der Telekom erhalten.

Schreib die mal auf jeden Fall an und bitte um Erstattung der Gebühren - für nutzlose Beratung muss keine bezahlen...
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
PsychicVeteran schrieb:
War langjähriger Kunde bei denen (und hatte keine Probleme, weder beim ISDN-Anschluß, noch bei DSL), die Freischaltung des Internet-Anschlusses lief damals über die Telekom, weiß nicht ob es jetzt noch so ist - habt ihr was von der Telekom erhalten.

Schreib die mal auf jeden Fall an und bitte um Erstattung der Gebühren - für nutzlose Beratung muss keine bezahlen...

Uns hat man gesagt, dass die Telekom die Freischaltung übernimmt und lt. deren Daten sollten wir jetzt eine DSL Leitung haben. Nun hat 1und1 eine Störungsmeldung an die Telekom gegeben... das ist nun schon 50 Std her. Die Telekom hat nach der Aussage von 1und1 48 Std Zeit diese zu bearbeiten. Bei uns gehts aber noch immer nicht.

Die Gebühren werde ich mir auf jeden Fall erstatten lassen...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
mimi11 schrieb:
Damit wir zu Hause auch einen Internetanschluss haben, sind wir zu 1und1 gegangen, weil das ganz günstig ist...
Die Bestellung haben wir Mitte Juli rausgegeben und am 07.07. haben wir den ganzen Kram dann bekommen (nachdem ich erstmal anrufen musste wo der Scheiss bleibt). Dann war da ein nettes Schreiben bei, Internetzugang wird am 14.07.05 freigeschaltet. NUn ist eine Woche vergangen und wir haben immer noch kein Internet...Um nachzufragen warum das nicht geht, dürfen wir eine 0900 Nr anrufen für 99Cent die Minute... Mittlerweile haben wir für mind. 50 € diese blöde Nr angerufen (30 min davon Warteschleife). Diese tollen Techniker haben absolut keinen Plan.... der eine erzählt uns dies und der andere wieder was anderes.... Also, wenn das heute um 17.30 uhr noch nicht geht, werde ich dort wieder mal anrufen müssen und dann werde ich die durch den Hörer ziehen... das ist doch echt frech von denen.... ich werde noch wahnsinnig.....
Von dem dämlichen Verein hab ich auch schon die Schnauze voll! Ich würde ja gern auf diesen City-Tarif wechseln, muss dafür aber 100Euro Freischaltungsgebühr zahlen, dabei hab ich bereits einen DSL-Anschluss von denen:rolleyes:
Ich lass das auslaufen und dann wars das.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
mimi11 schrieb:
Damit wir zu Hause auch einen Internetanschluss haben, sind wir zu 1und1 gegangen, weil das ganz günstig ist...
Die Bestellung haben wir Mitte Juli rausgegeben und am 07.07. haben wir den ganzen Kram dann bekommen (nachdem ich erstmal anrufen musste wo der Scheiss bleibt). Dann war da ein nettes Schreiben bei, Internetzugang wird am 14.07.05 freigeschaltet. NUn ist eine Woche vergangen und wir haben immer noch kein Internet...Um nachzufragen warum das nicht geht, dürfen wir eine 0900 Nr anrufen für 99Cent die Minute... Mittlerweile haben wir für mind. 50 € diese blöde Nr angerufen (30 min davon Warteschleife). Diese tollen Techniker haben absolut keinen Plan.... der eine erzählt uns dies und der andere wieder was anderes.... Also, wenn das heute um 17.30 uhr noch nicht geht, werde ich dort wieder mal anrufen müssen und dann werde ich die durch den Hörer ziehen... das ist doch echt frech von denen.... ich werde noch wahnsinnig.....

*tröst*

... is ja wie bei TELEKOM, ARCOR, FREENET, TISCALI, AO-Lol ... ;):D:D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
mimi11 schrieb:
Damit wir zu Hause auch einen Internetanschluss haben, sind wir zu 1und1 gegangen, weil das ganz günstig ist...
Die Bestellung haben wir Mitte Juli rausgegeben und am 07.07. haben wir den ganzen Kram dann bekommen (nachdem ich erstmal anrufen musste wo der Scheiss bleibt). Dann war da ein nettes Schreiben bei, Internetzugang wird am 14.07.05 freigeschaltet. NUn ist eine Woche vergangen und wir haben immer noch kein Internet...Um nachzufragen warum das nicht geht, dürfen wir eine 0900 Nr anrufen für 99Cent die Minute... Mittlerweile haben wir für mind. 50 € diese blöde Nr angerufen (30 min davon Warteschleife). Diese tollen Techniker haben absolut keinen Plan.... der eine erzählt uns dies und der andere wieder was anderes.... Also, wenn das heute um 17.30 uhr noch nicht geht, werde ich dort wieder mal anrufen müssen und dann werde ich die durch den Hörer ziehen... das ist doch echt frech von denen.... ich werde noch wahnsinnig.....


nichts neues..is bei der telekom genauso!
haben damals 2 monate auf internet warten müssen...und was war..."nich freigeschaltet"!!!

mir graut es schon davor wenn ich..umziehe....wegen studium.... :mad: