1und1 Beschiss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
seit etwa 1998 (damals noch mit dem guten elsa microlink 56k :D ) bis heute und dsl2000 bin ich bei der telekom und ich hatte in der zeit absolut keine probleme mit der telekom :)

am 11.9.2011 hat man ´n baggermensch die straße runter ´n kabel gekillt, aber da ich an dem tag eh mehr vorm fernseher hing war das egal ;) und da konnte die telekom auch nichts für ....
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
kodde schrieb:
ja, indirekt. Wir wollten damals von EWETel weg, weil die den Pauschalpreis (wir Profis nennen das Flatrate) eingestellt hatten und zu Arcor wechseln. Zuvor hatte ich natürlich brav geschaut, ob Arcor bei uns verfügbar ist und da sogar angerufen. Am Telefon wurde dann nochmals geguckt und man sagte mir: kein Problem. Gut, bei EWETel gekündigt und mit Arcor einen neuen Vertrag gemacht. Das hat dann 4 Wochen gedauert bis die neuen Teile (NTBA und DSL Modem sowie Splitter) ankamen. 3 Wochen später sollte dann umgestellt werden und so kam es, dass wir eine Woche kein Telefon und Internet hatten (ging eben nicht früher). Unglücklicherweise wurde nach Ablauf dieser 3 Wochen jedoch gar nichts getan, sondern man teilte uns nach Anruf dort mit, dass die Technik hier bei uns (Bremer Kreuz/Weserpark) leider nicht kompatibel sei und sie gar nichts machen könnten. Also da sofort zurückgetreten vom Vertrag und dann leider doch wieder zur Telekom gewechselt.

Will sagen: verlass dich nicht unbedingt darauf, dass die Anschlüsse die angeblich möglich sind, auch tatsächlich möglich sind. Von einem Mitarbeiter von Nordcom weiß ich, dass bei uns in der Straße gemäß Dämpfung der Leitung (zu umständlich zum Erklären) theoretisch bis zu 1.5Mbit oder so möglich ist, laut Arcor Verfügbarkeitsprüfung geht hier alles (einschließlich 16MBit). Ich vermute jedoch, dass Arcor auch nichts dafür kann, sondern die Leitungsdaten von der Telekom (so sie denn keine eigenen Leitungen liegen haben) erst erhalten, wenn ein neuer Vertrag zu Stande kommt.

naja hoff ich das beste :D

die t-com lässt sich jedenfalls extrem viel zeit mit einer kündigungsbestätigung