19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Nachtfalke
pöhhh, das letzte mal war ich bei ner Rabenschwarzen Nacht da!
das bier is nicht besonders günstig und gut belüftet is das auch nicht gerade...
also am besten können wir bei mir löten
ich meinte jezz eher WÄHREND des konzerts! ...vorher saufn is schon klar, das sowieso! :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!! habe mir heute beim sport den rücken kaputtgedölmert, kA was damit ist, evtl zerrung oder nerv eingeklemmt, das bewegen tut weh und das schlimmste kommt noch:

ICH WERDE NICHT IN DEN PARK KOMMEN!!!!!! :( :(

hab meine karte schon nem kumpel gegeben, weil das mit mir wirklich nicht geht. *heul* scheiße, aber ne chance von 20 % steht noch, dass ich komme.
<--- sehr traurig ist!! :(

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
so, das wars also.......! eure meinung zum konzert??
ich fands hammer geil, wie erwartet! :D ...war eins dieser 5%-sauerstoff-10%wasser-80%CO2-5%undefinierbare-sotffe-in-der-luft-und-das-ganze-bei-60°Celsius-konzerte! :D ...kommt's mir nur so vor, oder isst das gerade für den hp typisch?! ...is mir damals bei in extremo auch schon aufgefallen!

allerdings hab ich euch viel zu wenig gesehen! :( ...naja, wahrscheinlich is so'n konzert, wo man mit verschiedenen gruppen auftaucht doch nich die beste basis fürn forums-kennenlern-treff....! : / müssn wa ma bei nem "richtigen" forumstreffen nachholen! :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
och möööönsch... würd ja jezz gern was anderes behaupten, aber hast irgendwie schon was verpasst! :( hmpf! .....nuja, kopf hoch, denk ans wacken, das wird auch wieder goil! :D ;)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Widar667
so, das wars also.......! eure meinung zum konzert??
ich fands hammer geil, wie erwartet! :D ...war eins dieser 5%-sauerstoff-10%wasser-80%CO2-5%undefinierbare-sotffe-in-der-luft-und-das-ganze-bei-60°Celsius-konzerte! :D ...kommt's mir nur so vor, oder isst das gerade für den hp typisch?! ...is mir damals bei in extremo auch schon aufgefallen!
Jau, ist typisch für den Hydepark. :D:D
Original geschrieben von Widar667
allerdings hab ich euch viel zu wenig gesehen! :( ...naja, wahrscheinlich is so'n konzert, wo man mit verschiedenen gruppen auftaucht doch nich die beste basis fürn forums-kennenlern-treff....! : / müssn wa ma bei nem "richtigen" forumstreffen nachholen! :)
Ich hab dich gar nicht gesehen! Zwar die anderen, die ich schon kannte (die Recklinghausener, die Dülmener, Falki und Grind God) aber irgendwie sonst niemanden! Komische Sache, das... *wunder*
Und nach COB warn plötzlich fast alle wech...

Zuletzt bearbeitet:

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa Es was super suoer und nochmals GEIL.

Erstmal war Suidakra schon eine sehr geile vorband. Soilwork war dann nicht so toll. Aber CoB war dodch der Hammer :D
Stande kurze Zeit in der 2ten reihe. Dann hatte ich keine bock mehr und habe mich da verzogen weil nur rießen leute vor mir standen ;)

Aber ja, das Konzert war gut!