19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von MetalBasstard
falls jemand meint mich gesehen zu haben

neues COBHC- Shirt und Kutte mit Metallica-Backpatch

ansonsten siehe Gallery;)

mmmmh, müsste dich dann doch gesehen haben, als das ganze ding vorbei war und der HP fastleer war, biste an mir vorbeigehuscht :D hab mich mit nem typen im kreator-LS unterhalten (kurzhaarig/lockig), konnte dich leider nicht ganz zuordnen :D sorry ! dazu shst du sehr angepisst aus, warum auch immer :confused:

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
40
raum osnabrück
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
dich hab ich gesehen, wusste aber nicht, dass dus bist. stand mit paar kumpels noch draussen und suidakra ham grad angefangen. wir ham KarlsQuell und hansa getrunken, da bist du rinne gegangen. ich hatte ne kurze hose und stiefel an. dazu n longsleeve von der letzten in flames tour und darüber n soilwork-shirt von natural born chaos. haare hatte ich erst zum zopf (blond), später offen :D du müsstest so gegen 20 uhr reingegangen sein, oder??????

@ icy
ich glaub ich stand mal 2 oder 3 meter neben dir während CoB (siehe beschreibung :D )

@lutherbock
kool, ich glaub ich hatte dich auch gesehen, vielleicht hattest du mich auffer maiwoche rumlaufen sehen, entweder im gamma-ray, kreator, metalium, sodom,annihilator-Lsleeve-ach keine ahnung

doch klar, da stand wirklich jemand mit nem inflames ls, das soilwork hattest du da ausgezogen, odä was?ich hab keine ahnung mehr, hab halt ein photographisches gedächtnis :D

ach ja, kommsu freitag ins works?

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von icy_ice
@lutherbock
kool, ich glaub ich hatte dich auch gesehen, vielleicht hattest du mich auffer maiwoche rumlaufen sehen, entweder im gamma-ray, kreator, metalium, sodom,annihilator-Lsleeve-ach keine ahnung

doch klar, da stand wirklich jemand mit nem inflames ls, das soilwork hattest du da ausgezogen, odä was?ich hab keine ahnung mehr, hab halt ein photographisches gedächtnis :D

ach ja, kommsu freitag ins works?

das soilwork-shirt hatte ich nicht ausgezogen, aber ich meine trotzdem dich gesehen zu haben :D freitag works hab ich keine zeit, muss aufm 18 geburtstag von nem kumpel zapfen, hab ich dem versprochen. vielleicht das nächste mal :)

icy_ice

17 Nov. 2002
563
0
61
40
raum osnabrück
Website besuchen
dann hattest du es wohl doch an :)-
geht's denn deinem rücken besser?

vielleicht sieht man sich ja wieder-einfach mich anlabern, bin zu vergesslich, zu faul und kann leute vom weiten nich erkennen (zu faul ne brille aufzusetzen) :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
@ lutherbock:
sieh an! .....hoffe, du warst nich zu sehr geschockt?!? :D :p ...an deine beschreibung kann ich mich jezz aber ncih erinnern, weiß nur noch, dass da so'n paar leute rumstanden! *gg*

@ metalB:
ich meine, ich hätte dich ganz zum schluss auch nochma ausser ferne von hinten gesehen, wie du & nochwer jemanden beim raushumpeln gestützt habt, kann das sein?!? ...hoffe, das war nix ernsteres, oder musste man sich da sorgen machen?!?
und war "scythe" ncih auch da?!? ....ich meine falki hätte ihn mir kurz vor cob vorgestellt, der hatte in dem moment aber irgend ein mädl im arm und schien weniger gesprächig....! :D ;)
ach ja, und was heisst "Entity"?! :D

@ alle:
ich schlage vor, wir machen die virtuelle modenschau nächstes mal VORHER!?!? :D ;)

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667

@ metalB:
und war "scythe" ncih auch da?!? ....ich meine falki hätte ihn mir kurz vor cob vorgestellt, der hatte in dem moment aber irgend ein mädl im arm und schien weniger gesprächig....! :D ;)
[/B]

*ggg* ich vermute mal das mädchen im arm von scythe war ich.....1,90m groß und cradle of fear shirt,rote haare?das war wahrscheinlich grade als er mir erzählt hat,daß wir heiraten ;)

@demon,bob,scythe: mann,wart ihr breit!!!!!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von maya
*ggg* ich vermute mal das mädchen im arm von scythe war ich.....1,90m groß und cradle of fear shirt,rote haare?das war wahrscheinlich grade als er mir erzählt hat,daß wir heiraten ;)

@demon,bob,scythe: mann,wart ihr breit!!!!!
lool! oops, wie unpassend von mir! :D ....naja, aber hab auch kA mehr, ob deine beschreibung passt (aber wird wohl stimmen...! :D), war unmittelbar vor cob und ganz nüchtern war ich auch nich mehr...!

aber warum hast ncih aufer teilnehmerliste gestanden?!? kein wunder, dass man sich ncih trifft! :\

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
40
Minden
Website besuchen
*trallala*

*hihi* Jau...das Konzert war einfach MEEEEEEEEEGGGGGGGAAAAAAAA GEEEEEEIIIIIIIILLLLL!!! Suidakra danf ich ok...Soilwork ganz gut und COB natürlich super-spitzen-klasse!!!!! :D:D:D Die Herzchen im Hintergrund waren doch richtig süß oder?! *ggg*

Das Einzige, was ich nicht so toll fand waren die Arschlöcher, die meinten sie seien die einzigen Musikliebhaber auf der Welt und somit einem mal schnell den Ellenbogen in die Fresse gehauen haben oder einen einfach rücksichtslos umgepogt haben :(:(:( Leider eine sehr egoistische Weise Spaß zu haben!!! Sowas fand ich einfach nur scheiße...

Naja, aber trotz allem war das Konzert klasse und ich hatte auch trotzdem riesigen Spaß...hab sogar auch ein paar von euch gesehen, glaube ich :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Re: *trallala*

Original geschrieben von Mint
Die Herzchen im Hintergrund waren doch richtig süß oder?! *ggg*

Das Einzige, was ich nicht so toll fand waren die Arschlöcher, die meinten sie seien die einzigen Musikliebhaber auf der Welt und somit einem mal schnell den Ellenbogen in die Fresse gehauen haben oder einen einfach rücksichtslos umgepogt haben :(:(:( Leider eine sehr egoistische Weise Spaß zu haben!!! Sowas fand ich einfach nur scheiße...
lol!!! ja, die herzchen fand ich auch irgendwie... komisch! :D wollt ich euch auch nochma drauf ansprechen!! ;)

das mit'm pogen fand ich jezz nich soo schlimm, ehrlich gesagt... gehört doch irgendwie dazu bei so nem konzert mit so viel power, die will dann halt auch ma rausgelassen werden!! :D ;)

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Widar667
@ metalB:
ich meine, ich hätte dich ganz zum schluss auch nochma ausser ferne von hinten gesehen, wie du & nochwer jemanden beim raushumpeln gestützt habt, kann das sein?!? ...hoffe, das war nix ernsteres, oder musste man sich da sorgen machen?!?
ach ja, und was heisst "Entity"?! :D

Der komische andere war ich und man muss sich keine Sorgen machen.... ;)