18.Juni in Hamburg - Forumtreffen mit FREIBIER bei der Holsten AG HV!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Feyhach
Ich sag nur:Gebraucht bei Amazon oder EBay :)
Hab mir ne komplette Physikumsvorbereitung (so ca. 10 Faxchbücher, Neupreis insgesdamt ca. 280 Euro) für insgesamt 15 öre ersteigert :D

Wenn man vernünftiges findet, dann OK, aber bei vielen Fächern muss man aufpassen wegen Neuausgaben, wo dann die vorherigen überholt und ungültig wurden :rolleyes:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich bin echt froh, dass ich die schon hab, bei mir würde es nämlich auch verdammt eng werden :rolleyes:

*zumTopicschiel*
Wird schlecht mit nem anderen Thema, denn immerhin ist das hier DAS Thema :D:D:D:D:D
hmpf....ok....ich werde versucht sein...bla bla bla

*bieraufmach* ach ne......wollt ja grad in die Heia *biermitnehm* :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

AUWEIA...ich dachte mir sowas, als ich gestern bei Remedy andauernd Leute sah, die Bierfässchen schleppten :D :D

war es denn jedenfalls ansonsten nett?? :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
doch doch...so 5 oder 6 Paare sah ich, die zwischen sich Papiertüten trugen, mit HOLSTEN-AUfdruck und dadrin waren so kleine allerliebste 5-Liter-Fässli....das war wohl schon, als Du im Koma lagst :D :D

Was sauft ihr auch Holsten, davon bekommt man IMMER AUAimKopf!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
doch doch...so 5 oder 6 Paare sah ich, die zwischen sich Papiertüten trugen, mit HOLSTEN-AUfdruck und dadrin waren so kleine allerliebste 5-Liter-Fässli....das war wohl schon, als Du im Koma lagst :D :D

nein :p
das waren Sixpacks, definitiv keine Fässer! :D

Original geschrieben von Undomiel

Was sauft ihr auch Holsten, davon bekommt man IMMER AUAimKopf!

es gab da nicht nur Holsten :D :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wat? Auch noch Schnappes????

*aua*---:D :D
murmel..ich HAB da aber Tüten mit Fässchen gesehen..*drauf besteh...*