black
W:O:A Metalmaster
*lol* schlechter Vorschlag......warten wir mal, bis ich wieder Geld hab....das kann dauernOriginal geschrieben von ShizzoKrause
jaha, also auffi zur Bank bis nächstes Jahr![]()

*lol* schlechter Vorschlag......warten wir mal, bis ich wieder Geld hab....das kann dauernOriginal geschrieben von ShizzoKrause
jaha, also auffi zur Bank bis nächstes Jahr![]()
Original geschrieben von Feyhach
Ich sag nur:Gebraucht bei Amazon oder EBay
Hab mir ne komplette Physikumsvorbereitung (so ca. 10 Faxchbücher, Neupreis insgesdamt ca. 280 Euro) für insgesamt 15 öre ersteigert![]()
Original geschrieben von black
*lol* schlechter Vorschlag......warten wir mal, bis ich wieder Geld hab....das kann dauern
wird trotzdem eng...egal...anderes ThemaOriginal geschrieben von ShizzoKrause
Na, da hat aber jemand meinen Post nicht so gelesen, wie er gemeint war
Du hast ein ganzes Jahr fast Zeit bis zur nächsten HV, OK sagen wir 11 Monate![]()
Original geschrieben von black
wird trotzdem eng...egal...anderes Thema
Original geschrieben von ShizzoKrause
*zumTopicschiel*
Wird schlecht mit nem anderen Thema, denn immerhin ist das hier DAS Thema![]()
hmpf....ok....ich werde versucht sein...bla bla blaOriginal geschrieben von ShizzoKrause
Ich bin echt froh, dass ich die schon hab, bei mir würde es nämlich auch verdammt eng werden
*zumTopicschiel*
Wird schlecht mit nem anderen Thema, denn immerhin ist das hier DAS Thema![]()
Original geschrieben von Feyhach
seit wann hat denn das Topic was mit dem zu tun, was im thread geredet wird?!?!![]()
Jepp. Holsten macht dumm. =) Astra macht zwar auch dumm aber... =)Original geschrieben von Undomiel
Was sauft ihr auch Holsten
Original geschrieben von Undomiel
doch doch...so 5 oder 6 Paare sah ich, die zwischen sich Papiertüten trugen, mit HOLSTEN-AUfdruck und dadrin waren so kleine allerliebste 5-Liter-Fässli....das war wohl schon, als Du im Koma lagst![]()
Original geschrieben von Undomiel
Was sauft ihr auch Holsten, davon bekommt man IMMER AUAimKopf!