18.Juni in Hamburg - Forumtreffen mit FREIBIER bei der Holsten AG HV!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nee, keinen Schnaps, aber KöPi, Ducksteiner, Licher und so, was halt so alles zum Holsten-Konzert gehört :D
Und danach mussten wir ja noch ins Lehmitz, da gabs dann noch Astra (soweit ich mich erinnere) :rolleyes: :D

Und ich weiss nicht, vielleicht haben die Sixpacks ja entfernt nach Fässchen ausgesehen? :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
KöPi gehört zu Holsten?? ohmann, mein Lieblingsbier...*ablehn* :D :D

Ducki, soso, ist ja kein Wunder, dass DU heute n Schädel hast...LEBT SHIZZO EIGENTLICH NÓCH???

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
nee, keinen Schnaps, aber KöPi, Ducksteiner, Licher und so, was halt so alles zum Holsten-Konzert gehört :D
Und danach mussten wir ja noch ins Lehmitz, da gabs dann noch Astra (soweit ich mich erinnere) :rolleyes: :D

Und ich weiss nicht, vielleicht haben die Sixpacks ja entfernt nach Fässchen ausgesehen? :D

Wie wars denn überhaupt so gabs Freibier in Massen ?
Auch was zu futtern ?
In welchem Aufzug wart ihr eigentlich da ?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
KöPi gehört zu Holsten?? ohmann, mein Lieblingsbier...*ablehn* :D :D

Ducki, soso, ist ja kein Wunder, dass DU heute n Schädel hast...LEBT SHIZZO EIGENTLICH NÓCH???

jaja, es gehört so EINIGES zu Holsten :D
Und Ducksteiner hab ich keins getrunken :p
egal...
Shizzo... denk schon dass er noch lebt, aber wenn ich das richtig sehe waren die noch bis mindestens halb 5 heut morgen im Lehmitz... also isser womöglich noch nicht wieder ganz so lebendig :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von lord of coffe
Wie wars denn überhaupt so gabs Freibier in Massen ?

nachdem man sich 2-3 Stunden lang Gefasel (ich sach nur DOSENPFAND :rolleyes: ) von Leuten anhören musste, die entweder wichtig sind oder es gerne wären gab es genug Freibier, ja :D
Und dazu noch nen Sixpack für danach im Park geschenkt :) :D

Auch was zu futtern ?

ja, Würstchen und Kartoffelsalat LOL :rolleyes:

In welchem Aufzug wart ihr eigentlich da ?

och, ich sah halbwegs zivilisiert aus, Shizzos Kumpel auch, und Shizzo hatte ein Immolation-Shirt an, da wurde er dann von einem der beiden netten Oppas gefagt ob er da mitspielt :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Shizzo... denk schon dass er noch lebt, aber wenn ich das richtig sehe waren die noch bis mindestens halb 5 heut morgen im Lehmitz... also isser womöglich noch nicht wieder ganz so lebendig :D

jau und dann noch bis ca 0630 im clouchard!!!!!!!!:D:D:D:D

und black und ich sind dann gegen 0730 los!!!!!!!:D:D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
autsch :D
wolltest du nicht mit mono shoppen gehn? :D
und was habt ihr mit Tom angestellt? :D
Fragen über Fragen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
och, ich sah halbwegs zivilisiert aus, Shizzos Kumpel auch, und Shizzo hatte ein Immolation-Shirt an, da wurde er dann von einem der beiden netten Oppas gefagt ob er da mitspielt :D :D

hihihihi....niedlich :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
autsch :D
wolltest du nicht mit mono shoppen gehn? :D
und was habt ihr mit Tom angestellt? :D
Fragen über Fragen :D
shizzo und black haben mit tom gelabert, ich hab ihn nur angemault und beschimpft!!:D:D

und ja, ich wollte mit mono shoppen!!!!!:rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ob es wphl besser funktioniert, wenn ich mir sage "heute besäufste dich richtig", dann nach 2 Bier zu gehen? ich wollte echt nur 2 Bier trinken aber irgendwie hat das nicht geklappt .......:D