18.Juni in Hamburg - Forumtreffen mit FREIBIER bei der Holsten AG HV!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
nachdem man sich 2-3 Stunden lang Gefasel (ich sach nur DOSENPFAND :rolleyes: ) von Leuten anhören musste, die entweder wichtig sind oder es gerne wären gab es genug Freibier, ja :D
Und dazu noch nen Sixpack für danach im Park geschenkt :) :D

ja, Würstchen und Kartoffelsalat LOL :rolleyes:

och, ich sah halbwegs zivilisiert aus, Shizzos Kumpel auch, und Shizzo hatte ein Immolation-Shirt an, da wurde er dann von einem der beiden netten Oppas gefagt ob er da mitspielt :D :D

Scgönen Dank für diese genaue Ausführung scheint sich ja echt zu lohnen vieleicht hol ich mir auch mal die Aktie. Was kostet die eigentlich zur zeit ? Dieses mal hätte ich keinen Urlaub bekommen aber das könnte ja nächstesmal klappen.

Original geschrieben von lord of coffe
Scgönen Dank für diese genaue Ausführung scheint sich ja echt zu lohnen vieleicht hol ich mir auch mal die Aktie. Was kostet die eigentlich zur zeit ? Dieses mal hätte ich keinen Urlaub bekommen aber das könnte ja nächstesmal klappen.

Mach das, zur Zeit sind die recht teuer, warte bis nach der Dividendenausschüttung.
Du brauchst keinen Urkaub, dein Arbeitgeber MUSS dich an dem Tag freistellen, da es um die Vertretung deiner Finanzen ist...nur mit dem Tag danach siehts siehts anders aus,