16.10. im HB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Goofy schrieb:
nein, gesungen hast Du nicht. bloß massiert und gebissen

und wir wurden für ein Paar gehalten

:rolleyes:

gut...dann bin ich ja beruhigt!!!

:D

hmmm....viellecht hab ich ja zugebissen, weil ich das massieren als zuviel freundlichkeit auf einmal empfunden habe und da sowas ja ruf schädigend ist, mußte ich diese nettigkeit auch wieder ausgleichen!!;)

und wie...gehalten...sind wir nicht mehr zusammen!!!:eek::eek::eek::eek:

:(:(:(:(

:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Blöndchen schrieb:
och, erst massiert und dann in den hals gebissen zu werden, ist mal was anderes... ;) :D

das hab ich von graf drakula...erst verwöhnen und dann saugen!!:D;)

aber hat doch hoffentlich keine spuren hinterlassen oder mußt du jetzt hochgeschlossen tragen!!;):p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Blöndchen schrieb:
doooch, eigentlich schon...

du erinnerst dich noch an mr. ich-hab-zehn-jahre-lang-paranoid-gesungen-und-trotzdem-den-text-vergessen? ;)


ohGOTT! DAS kann nur das Casi, die alte SChreitröte gewesen sein...den hab ich mal aus dem HB verjagt, weil ich bei MEINER Geburtstagsfeier vor lauter Judas-Priest-mässigen Gekreische von dem Kerl meine Gäste nicht mehr verstehen konnte :D :D

Und stimmt: Bundfaltenlederhosen müssen nicht sein...aber habt ihr schon mal sein Inschipuperallala-Kostüm gesehen?? :D :D :D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Undomiel schrieb:
ohGOTT! DAS kann nur das Casi, die alte SChreitröte gewesen sein...den hab ich mal aus dem HB verjagt, weil ich bei MEINER Geburtstagsfeier vor lauter Judas-Priest-mässigen Gekreische von dem Kerl meine Gäste nicht mehr verstehen konnte :D :D

Und stimmt: Bundfaltenlederhosen müssen nicht sein...aber habt ihr schon mal sein Inschipuperallala-Kostüm gesehen?? :D :D :D
ich habe eben zuerst Schrei-Kröte gelesen und musste mich gepflegt abrollen, aber nachdem ich an dieses "Inschipuperallala-Kostüm" erinnert wurde (Du meinst doch das, was aussieht, als ob es aus Fensterleder zusammengenäht wurde und einen "leichten" Touch hat, den auch die Kostüme der weiblichen Darsteller in Karl May Filmen haben) mache ich mir nun sorgen um meine Nachtruhe. es gibt einfach sachen, die mir unheimlich sind
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hey, Schrei-KRÖTE klingt viel besser D :D

Er hat ja auch Ähnlichkeit mit sowas...*brrr*

Ja, dieses Gewand meinte ich...argh....:D