16.10. im HB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
honey schrieb:
ach er rannte halt mit wichtiger miene rum....hat ständig unnötig an den scheinwerfern rumgedreht..konnte sich kommentare nicht verkneifen....vor allem die letzte band hats knüppeldicke abbekommen.....ein scheinwerferschwenker kann sich sienen teil zur musik ja denken, wenn ihm das zu soft oder sonst was is...aber das kann er nich laut rausposaunen wenn der laden voll ist aufgrund der bands!!!!! Das gehört sich nich...entweder mach eich da meinen job professionell oder ich bin ungeeignet...so einfach is das....


:D :D :D..jaja, das Detläff...wie es leibt und lebt...Der kann wirklich nett sein, solange er sich nicht auf www.dicke-hose.de-Niveau bewegt...Aber meistens....nunja...:D

Bambi singt "Rebel Yell", Kathrin "Youth Gone Wild" und Goofy..äh...was von Whitesnake...habs lieber verdrängt :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*bildschirmfesthalt*

so...jetzt erkenn ich was...!:D

verdammt bin ich voll...:D

judas du sau...wo warst du!

und honey hab ch auch nicht gesehen!:(

aber das will nix heißen...wir waren auch ganz schön voll!

ich kann mich dunkel an goofy auf der bühne erinnern!:rolleyes:

und daran, das ich we´re not gonna take it singen sollte!:eek:

aber ich konnte mich erfolgreicht drücken!!:D;)

toller abend also...

nur ab dem moment, wo otti mir den sekt gebracht hab weiß ich nix mehr!!:D:D:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
baerbael schrieb:
*bildschirmfesthalt*

so...jetzt erkenn ich was...!:D

verdammt bin ich voll...:D

judas du sau...wo warst du!

und honey hab ch auch nicht gesehen!:(

aber das will nix heißen...wir waren auch ganz schön voll!

ich kann mich dunkel an goofy auf der bühne erinnern!:rolleyes:

und daran, das ich we´re not gonna take it singen sollte!:eek:

aber ich konnte mich erfolgreicht drücken!!:D;)

toller abend also...

nur ab dem moment, wo otti mir den sekt gebracht hab weiß ich nix mehr!!:D:D:D


lag wohl daran, dass ich nich da war??! Und Judas war glaube ich noch zu voll... :D

Aber Carsten, mein Hausherr war da....Baerbel...Hasi, kann das sein, dass Du gesungen hast???? :eek:
Liza hat wohl auch was von Doro gesungen hab ich gehört???
Ja, schade, schein ja doch was verpasst zu haben...aber ich war zu fertig...next mal denn wieder
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
honey schrieb:
lag wohl daran, dass ich nich da war??! Und Judas war glaube ich noch zu voll... :D

Aber Carsten, mein Hausherr war da....Baerbel...Hasi, kann das sein, dass Du gesungen hast???? :eek:
Liza hat wohl auch was von Doro gesungen hab ich gehört???
Ja, schade, schein ja doch was verpasst zu haben...aber ich war zu fertig...next mal denn wieder

:eek:

äh...also goofy wollte, das ich singe...aber ich glaube ich hab nicht...oder doch...:confused:

ich weiß es nicht!:rolleyes:

mussu goofy...oder lieber annika fragen...die is glaub ich die verlässlichste quelle!!;)