16.10. im HB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
axo...ich geb auch einen aus, wegen neuer arbeit und neuem lappen UND neues auto und so!!:);)

mal guggen, wenn ich samstag noch fit genug vom stromschlag sein sollte und kiwok fährt, werd ich wahrscheinlich möglicherweise auch eventuell vielleicht dort auftauchen...:D
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Das hört sich doch gut an. Wenn ich nachm HSV noch Lust zum feiern hab, klink ich mich da auch mit ein...

...dann sehn wir uns ja vielleicht... klingt gut! Darauf ein Bierchen! Prost! :)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
was hindert mich Freitag in Kiel und Samstag in HH zu sein??!! ;) Wenn dann echt nur Erkältung...aber ich glaub das geht schon.....