DarkCapricorn
W:O:A Metalmaster
yeah I need good luck cause I don't know much
What are you working for?
callcenter... worse can't be! but i didn't want to study anymore... i'm too rock n'roll to study.
yeah I need good luck cause I don't know much
What are you working for?
Viel "Spass" damit denn...
Hoffentlich stört's nicht beim Schlafen....

callcenter... worse can't be! but i didn't want to study anymore... i'm too rock n'roll to study.

Naja, wir sind eine kleine Großstadt
Echt jetz?![]()
Jetzt noch nicht, im Herbst.
Die Blätter machen irgendeinen Gelei, und dann können die Züge nicht gut bremsen bzw abfahren. Die Räder blokkieren und gleiten so über die Gleise.

Daumen..MRT hat nix Deutliches gebracht, also nun eine Fraktur ausschließen..
)
Dann drück ich die Daumen für dich.
(wat een zin in deze context)
Ja, du kannst gerne Däumchen drücken! Ich kanns mit rechts nicht. Fühlt sich shice an! Und Sonntag im Freibad wollten wir Football im Wasser spielen (also nur hin-und-her werfen) und ich hab den voll auf den bekackten Daumen gekriegt! 
lol..and what's your pay for it?^^
callcenter is the biggest bullshit here in Germany![]()
I like!!!
Daniel, are you at Facebook?

in here it's not much better... altough they are trying to make it a more decent job. payment is never good as you might imagine... and that sucks. but it's the only thing i got so i can't complain about it.
yes i am...
headbanging iron maiden - tailgunner

I'm so curious 
Müsste ich eigtl rechtzeitig vorher Bescheid sagen, wenn ich zu nem Treffen alleine in der Liste stehe aber dann spontan noch jemand mitbringe?![]()
Welches Treffen?
Unser?
Falls du das meint, nee.

Achsooo^^ Naja, sowas hatten "meine Bahnen" noch nicht, glaub ich. Aber ich weiß, was du meinst.
Sträucher am Bahnrand brennen auch gerne mal einfach so im Sommer!![]()