• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Heyo
naja, werd ich seitdem ich 17 bin. und? :o
manchmal gar nciht so schlecht...gehöre sogar zu den eingebildeten Leuten, die nicht jeder Dutzen darf
*war ;)
Ich find's ok im Geschäft etc. Da will ich sogar gesiehzt werden, weil ich mir sonst nicht ernst genommen vorkomme. Aber ich hab ne Studie gemacht, da haben mich irgendwie alle gesiehzt und ich war nicht drauf vorbereitet
woher kannste das denn nun schon wieder? :rolleyes: :o :D

Hatte n halbes Jahr ein Verhältnis mit nem Türken (kein Deutschtürke, ein echter :D )

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
careo ^^ how are you?
I'm fine. Just 2 days to work :)
Heyo

*war ;)
Ich find's ok im Geschäft etc. Da will ich sogar gesiehzt werden, weil ich mir sonst nicht ernst genommen vorkomme. Aber ich hab ne Studie gemacht, da haben mich irgendwie alle gesiehzt und ich war nicht drauf vorbereitet

Hatte n halbes Jahr ein Verhältnis mit nem Türken (kein Deutschtürke, ein echter :D )
naja, aber irgendwann gewöhnt man sich daran, und dann ist es echt egal. Mittlerweile bin ich sogar so eingebildet, dass ich will, dass mich Azubis sietzen. Die meinen sonst, sie können sonst wie mit einem umgehen.

Aha, na hoffentlich konnte dein Türke Englisch :D
Ich mag's auch nicht (immer).

Ik ben geen "u". (ich bin kein Sie auf NL)
Keine "Sie"?