aaaahaaaa Pupsi hört Volxsturmnp: Volxsturm - Nur die Nacht weiß

hab ich auch grad beim rauchen gemachtsaulecker die dinger^^
geeesuuundheeeeiiiiit
nen kampfkarnickel und ne miez
stimmt, gemütlich nen konzert gucken is da leider selten![]()

hiihiii... meine sind zuckersüüüüß![]()

Jawohl! And how are you doing?![]()

aaaahaaaa Pupsi hört Volxsturm![]()

Meine waren sauer
Tiere sind was TollesNe Mieze hätte ich auch gern!
und bin ich auch froh drüber 
joa, muss aber nich sein^^danke. Na die Miez wirds überleben.
Ne, man steht da immer ziemlich zusammengequetscht da. Aber ich kuschel ja gerne![]()

toll
Dafür hab ich noch Schoki![]()

I´m fine too. Just one day to work![]()
*ne gaaanz süße rüberreich*^^
haben die kleine auch nur zufällig... is mir vor jetz fast 3 jahren beim zeitungaustragen zugelaufen und ich hab sie dann mitgenommen und erstmal aufgepeppelt, weil sie total abgemagert war (grad ma knapp 1 kg)
seitdem wollte sie nich mehr von meiner seite weichenund bin ich auch froh drüber
![]()
Aber immer noch süß. Wohnt aber bei meiner Mum und nicht mehr bei mir*ne gaaanz süße rüberreich*^^
haben die kleine auch nur zufällig... is mir vor jetz fast 3 jahren beim zeitungaustragen zugelaufen und ich hab sie dann mitgenommen und erstmal aufgepeppelt, weil sie total abgemagert war (grad ma knapp 1 kg)
seitdem wollte sie nich mehr von meiner seite weichenund bin ich auch froh drüber
![]()

joa, muss aber nich sein^^
jupp, aber mit manchen leuten will man nich wirklich kuscheln
naaa tooolll![]()

vorallem nicht mit denen, die Oben-ohne rumlaufen und voller Schweiß sindjupp, aber mit manchen leuten will man nich wirklich kuscheln![]()
nope..just one 1, for a festival. And I have vacation next Wednesday because of Holly (Deathbringer)Good ^^ and then it's vacation time?
Danke
Ohh, das ist cool! So'n Glück hab ich nicht..Vllt sollte ich mal Zeitungen austragen gehen![]()