• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Bei mir auch alles klar soweit. Am Freitag gehts wieder auf ein Festival, da seh ich ne gute Freundin nach 1 Jahr wieder *freu*

Und was steht am We bei dir so an?

da wollten wir auch erst hinfahren, war schon alles geplant... aber jetz haben wir erfahren, dass mein bruder nach langer zeit mal wieder zu besuch herkommt, und da zieh ich das natürlich vor :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
da wollten wir auch erst hinfahren, war schon alles geplant... aber jetz haben wir erfahren, dass mein bruder nach langer zeit mal wieder zu besuch herkommt, und da zieh ich das natürlich vor :D

aw :(
vllt nächstes Jahr
Ne Freundin von mir wohnt dort, und muss nur 10 Min. zur Burg gehen.Voll geil, da penn ich dann immer seit 3 Jahren und werde gepflegt wie ein kleines Kind :D