Quark
Der Beste
jupp... die franzosen sind echt nen volk, was keiner brauchzumindest der großteil von denen
Ausserdem verstehen die "unser" Französisch gar nicht!

jupp... die franzosen sind echt nen volk, was keiner brauchzumindest der großteil von denen

*merkt an* Grolsch schmeckt scheißeeeeeeee![]()
Pils? Oder welches Grolsch?
*merkt an* Grolsch schmeckt scheißeeeeeeee![]()

Pils und auch Lemon sind total laff und langweilig!

nee nee nee...ich bin Kauffrauhmmm... *grübel*
sagen wa, eins is anzahlung, das andere gibts, wenn du ne gute lehrerin bist
dann darfste dir auch aussuchen was für bier^^ ansonsten gibts 5,0![]()

Wo ist er denn nu? Bei den Amis, oder so?!Hm, bin angepisst wegen meinem Bruder und traurig, dass Chris nu 2 Wochen weg is, sonst schönes WE gehabt und heute viiiiel Sonne getankt![]()
zustimmjupp... die franzosen sind echt nen volk, was keiner brauchzumindest der großteil von denen
nee nee nee...ich bin Kauffrau
2 und wenn ich gut bin, dann 3!
Wo ist er denn nu? Bei den Amis, oder so?!
zustimm

Bin etwas müde...Habe heute rund 6 Stunden bei 40°C inner Sonne Unkraut gejätet und Fugen ausgekratzt...^^

Aber Heineken Old Bruin find ich lecker! War nur leider ausverkauft!Dommelsch ist schlimmer, und Grosch Weizen schmeckt sehr gut!
Heineken is paardepis!![]()
Nö, wirklich nicht. Naja, ich hätte lernen müssen..Aber es war nötig und außerdem konnte ich mich dabei sonnenhaste bei dem guten Wetter etwa nichts besseres zu tun?![]()

Nö, wirklich nicht. Naja, ich hätte lernen müssen..Aber es war nötig und außerdem konnte ich mich dabei sonnen![]()
haste bei dem guten Wetter etwa nichts besseres zu tun?![]()
Nö, wirklich nicht. Naja, ich hätte lernen müssen..Aber es war nötig und außerdem konnte ich mich dabei sonnen![]()
ff:Aber Heineken Old Bruin find ich lecker! War nur leider ausverkauft!
Und ich mag sowas mit Lemon eigtl gerne.