• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich hab heute tatsächlich mal 7 Stunden geschlafen, obwohl ich bei Stephan war Oo. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber normalerweise werde ich bei ihm nach spätestens 4 Stunden oder so hellwach und langweil mich dann, bis ich ihn endlich wecken kann...

was nur 4 Std?!
Was ist, wenn du richtig saufen gehst, kannst du dann länger schlafen?

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Ich denk ich werd auch bald ins Bett gehen.
Muss um 8.15 mim Bus Owen zur Schule bringen. Und der Bus ist bestellt, er fährt also für mich. Ausserdem mag ich's nicht zu spät zu kommen.
Das gehört zum Zugfahren. :D

Wenn ihr beiden nachher weg seid, werd ich vielleicht noch ne Folge Grey's Anatomy schauen, mal sehen... Wobei es ja langsam schon spät wird :p

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.608
8.995
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
schickt ihr euch das Geld etwa per Post? :confused:
Internationaler Verkehr fragt etwas mehr. (aber ich weiss nicht ob sie's braucht)
Ich hab heute tatsächlich mal 7 Stunden geschlafen, obwohl ich bei Stephan war Oo. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber normalerweise werde ich bei ihm nach spätestens 4 Stunden oder so hellwach und langweil mich dann, bis ich ihn endlich wecken kann...

:D

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
was nur 4 Std?!

Nope... ich bin immer nach wenigen Stunden wieder wach. Und zwar nicht ich roll mich noch ein bisschen rum -wach, sondern ich starre an die Decke und will eigentlich aufstehen -wach... Frag mich nicht, warum. In meinem Bett kann ich weit über 10 Stunden schlafen trotz Weckers

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.608
8.995
170
was nur 4 Std?!
Ich schlaf ja gut.

Bis 11Uhr heute morgen, nachdem ich gegen 2Uhr ins Bett gegangen war. Und ja, GUT gesoffen! :D
Wenn ihr beiden nachher weg seid, werd ich vielleicht noch ne Folge Grey's Anatomy schauen, mal sehen... Wobei es ja langsam schon spät wird :p

Kannst vlt. besser nach Hause gehen. ;)

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Internationaler Verkehr fragt etwas mehr. (aber ich weiss nicht ob sie's braucht)

:D

So lustig ist das eigentlich gar nicht, weil ich immer aufpassen muss dass ich Stephan nicht wecke. Der muss dann ja meistens immer bald zur Arbeit und ist sonst tot mit seinem Schichtdienst, wenn er nicht genug schläft. Das sind dann aber meist 2-3 Stunden, die ich da rumliege und versuche still zu sein, wenn nicht länger

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.608
8.995
170
Nope... ich bin immer nach wenigen Stunden wieder wach. Und zwar nicht ich roll mich noch ein bisschen rum -wach, sondern ich starre an die Decke und will eigentlich aufstehen -wach... Frag mich nicht, warum. In meinem Bett kann ich weit über 10 Stunden schlafen trotz Weckers

Eigenes Bett bleibt das beste.
Hab ich auch. Wenn ich bei jemandem anders bin, dann werd ich auch schneller wach.
Aber hier....

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.608
8.995
170
So lustig ist das eigentlich gar nicht, weil ich immer aufpassen muss dass ich Stephan nicht wecke. Der muss dann ja meistens immer bald zur Arbeit und ist sonst tot mit seinem Schichtdienst, wenn er nicht genug schläft. Das sind dann aber meist 2-3 Stunden, die ich da rumliege und versuche still zu sein, wenn nicht länger

Nee, kenn ich.
Ich hatte nur wat anders im Kopf.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
also ich kann 10 Std. oder mehr schlafen....ohne gesoffen zu haben :D

So, ich verabschiede mich ins Bettchen.
War nett mit euch gequatscht zu haben.

Bis morgen!

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Eigenes Bett bleibt das beste.
Hab ich auch. Wenn ich bei jemandem anders bin, dann werd ich auch schneller wach.
Aber hier....

Der Witz ist ja, dass ich mein Bett (und Zimmer) hasse und es bei ihm eigentlich echt geil und bequem ist. Ich verstehe das überhaupt nicht

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Tja... das bleibt trotzdem DEIN Bett. DEIN Raum, usw...
Unterbewusstsein denk ich. Aber frag mich nicht weiter, ich weiss es auch nicht.
Weiss nur das ich dat auch hab.

Vielleicht liegt's auch daran, dass ich bei ihm Lust habe, was zu unternehmen, weil's mir da so gut gefällt und zu Hause lieber den Tag verpenne, weil ich in dem scheiß Zimmer gar nicht erst aufwachen will... wäre dann auch Unterbewusstsein und würde zu meiner Depression von vor zwei Jahren passen.