• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.691
9.039
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
es pisst wie verrückt da draussen...
War hier heute morgen so. :(
ähm ja..weil irgendein Dödel seine Wäsche 4 Std drinnen hatte...und ich konnte sie nicht aufmachen (die Maschine), weil er zu wenig Waschmünzen reingeschmissen hat...die musste er erst nachschmeißen und dann warten, bis die Wäsche fertig war. So ein Pfosten

Wat is dat für 'n System???
Kannst du dir selbst keine Waschemaschine kaufen? (vor allem anschliessen?)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
in meine Wohnung passt keine Waschmaschine
und oben ist auch kein Platz
außerdem ist das Waschen so billiger

Achso, das ganze Haus teilt sich also die Maschinen? Hm, das ist doof.. Wieviele Mietparteien sind das nochmal? Viele, oder?
Wir haben unsere WaMa auch im Keller, aber unsere eigene, weil die hier oben nicht hinpasst. Können die Steckdosen aber abschließen, um Missbrauch vorzubeugen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.691
9.039
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Achso, das ganze Haus teilt sich also die Maschinen? Hm, das ist doof.. Wieviele Mietparteien sind das nochmal? Viele, oder?
Wir haben unsere WaMa auch im Keller, aber unsere eigene, weil die hier oben nicht hinpasst. Können die Steckdosen aber abschließen, um Missbrauch vorzubeugen.

Das einfachste bleibt ein eigenes Haus! :D

Aber dafür musste auch ich umziehen nach Belgien. Die Preise in NL sind ja lácherlich teuer! :o