• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
wb sweetie ;) äh, Schnucki^^
Was haste feines gekauft?

neee nicht wirklich, musste nur waschmittel, tabak und Desinfektionsspray für mein Piercing kaufen.
Dann hab ich noch den Abwasch gemacht und Wäsche gewaschen. Die sollte dann so langsam mal fertig sein, sodass ich sie aufhängen kann. Achso ja, und die andere Wäsche ab ich abgehangen. :o
und bei dir?

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
neee nicht wirklich, musste nur waschmittel, tabak und Desinfektionsspray für mein Piercing kaufen.
Dann hab ich noch den Abwasch gemacht und Wäsche gewaschen. Die sollte dann so langsam mal fertig sein, sodass ich sie aufhängen kann. Achso ja, und die andere Wäsche ab ich abgehangen. :o
und bei dir?

Joa, ich hab die Krise vorerst überwunden, jetzt folgen noch klärende Gespräche..Wenn er denn nach Hause kommt. Er hat das Gegenteil angekündigt. Hat eh keinen Schlüssel bei.

Ich kram grad mein Zeugs zusammen, hab meinen Kopf ganz woanders und muss vermutlich bis mitten in die Nacht noch nen Haufen Spanisch-HA erledigen :( Ich trau mich gar nich dahin morgen, ich werd damit nie fertig -.-
Ansonsten alles bestens, ich freu mich aufn Urlaub :D

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
und bei dir?

Your piercing needs tobacco?:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Joa, ich hab die Krise vorerst überwunden, jetzt folgen noch klärende Gespräche..Wenn er denn nach Hause kommt. Er hat das Gegenteil angekündigt. Hat eh keinen Schlüssel bei.

Ich kram grad mein Zeugs zusammen, hab meinen Kopf ganz woanders und muss vermutlich bis mitten in die Nacht noch nen Haufen Spanisch-HA erledigen :( Ich trau mich gar nich dahin morgen, ich werd damit nie fertig -.-
Ansonsten alles bestens, ich freu mich aufn Urlaub :D

Hoho, der kleine Scheißer. Den würd ich ja zur Sau machen.

Ach ja, dein Urlaub steht vor der Tür. Morgen gehts los, ge?! Wie ist denn das Wetter? Wenns so ist, wie bei uns, dann mal Pfiad Di.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hoho, der kleine Scheißer. Den würd ich ja zur Sau machen.

Ach ja, dein Urlaub steht vor der Tür. Morgen gehts los, ge?! Wie ist denn das Wetter? Wenns so ist, wie bei uns, dann mal Pfiad Di.
Das Wetter ist toll hier! :) Sonne und an die 20 Grad :) Soll auhc so bleiben bzw wärmer werden!
also tobacco

correct!
Ja, aber der Tabak ist nicht für dein Piercing :D