• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.876
8.590
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Solltest du aber!^^ Ist n Kinderlied. Von der Augsburger Puppenkiste. Kannste ja mal deinen Zwergen vorspielen..Aber ich weiß ja nicht, ob sie das verstehen!? Können die beiden auch schon deutsch?

http://www.youtube.com/watch?v=eL_Dkly0CBM

:D:D

Nee, d.h. ein sehr kleines Bisschen was die von "Onkel" Fritz gelernt haben. (Er ist 'n Freund meines Schwiegermutters, wohnt in Augsburg)

Edit Piaf zegt: Lied kenn ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.876
8.590
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Verdomme!

Ich bin mir sicher dass die NGBE (Belgische Eisenbahnen) Sonderntarife kennt für Kurzstrecke über die Grenze. (z.B. Hergenrath Aachen)
Nu kann ich die nicht mehr auf deren Seite zurück finden. :(

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Oh, ich bin gar nicht alleine *rotwerd und versteck*
:D
Auf jeden Fall ist das Lied ganz nett ;)

Du kannst sie nicht wiederfinden? FÜr wann brauchste das denn? Sonst ruf doch morgen da an!? Oder haben die generell nur kostenpflichtige NUmmern wie die DB vermutlich auch?