• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.883
8.595
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ob ich dir was getan hab? Frag mal lieber, was du dauernd tust :D
Ne, eigentlich hab ich nix gegen dich. Mich stört nur, dass du in einer Tour von dir selber und deinem Stephan redest und sich alles um dich dreht! Und dann erzählste noch, wie "horny" du gerade wärst und wie schade es ist, dass Schatzi ja nicht da ist, und, und, und. Könnte ewig weitermachen.
Wenn das nicht wär, fänd ich dich echt korrekt. ;)
Und ich kann dich net bei Skype einladen, weil ich dich nicht inner Liste hab. Nur scheinbar hat dich auch keiner gesehen, der dich geaddet hat!??!

Was heißt denn hier "ständig"? Ich bin ja kaum im Forum gewesen, wie gesagt kaum ein paar Tage und wir haben /einmal/ diese horny discussion gehabt, wo ich nicht allein dran beteiligt war! Außerdem beschäftigt mich mein Freund vielleicht. Soll ich mich dafür schämen, dass mich sein Schichtdienst traurig macht? Und schau mal all die anderen an, die hier jeden Tag nichts anderes machen, als countdowns, wie viele Stunden sie noch arbeiten müssen und was sie zum Essen haben. Das beschäftigt die in dem Moment, da beschwert sich auch keiner. Nur weil Du prüde bist, musst Du andere, die offen über ihre Beziehungen reden, nicht wie ne bitch behandeln!

Lol, du bist ja süß drauf, jetzt fängste mit Beleidigungen an..Nein, Mädchen. Ich bin nicht prüde. Es interessiert hier nur niemanden, wen du poppen willst!
Und die wenige Zeit, die du online bist, redest du davon! Und ja, mich interesseiert/beschäftigt meine Beziehung auch! Aber das teil ich nicht gerade mit Leuten, die ich nicht kenne oder nicht gut kenne. Ich weiß, du kennst einige hier, aber eben auch nicht alle!

Mich kotzt es nur an, dass Du meinst die Weisheit mit Löffeln darüber gefressen haben zu wollen, wer hier was schreiben darf und was nicht. Erst hast Du über Laila rumgelästert, weil sie hier spamt und jetzt laberst Du mich an. ich sag Dir mal was "Schätzchen", ich bin hier schon ein paar Jährchen länger aktiv und ja, ich kenne hier einige. Manche hier gehören zu meinen besten Freunden im echten Leben und Du kannst mich mal kreuzweise, wenn Du meinst bestimmen zu können, was ich hier erzählen darf und was nicht!

Süß, wie süß du bist :D Ja, ich sch*** drauf, dass du länger hier bist! Und ich bin mit der Meinung echt nicht alleine! Ich habe nicht über Laila gelästert, ich hatte einfach nur n schlechten Tag! Und ich komme mit Laila bestens klar!
Und wer hier die Weisheit mit Löffeln gefressen haben will, dazu muss ich nichts sagen, oder, Frau Klugscheißerin-ich-bin-eh-was-besseres...
Und die Diskussion jetzt gerade ist wirklich nur zwischen uns, wie schon gesagt. Aber wie auch shcon gesagt: Ich denke nicht alleine so.
Schönen Tag noch, Kindchen.

Dan zal ik voor één keer mijn gram geven. (en omdat jullie allebei Nederlands kunnen, ook gewoon in het Nederands)

Wie wat interesseert, moet je zelf weten. Daarover kun je geen discussie voeren.
Mij b.v. interesseert het wél wat Sipy doet, mee bezig is, enzovoort. En ja, zij is een van de beste vrienden IRL (en op 't forum) die ik heb.
Daarmee wil ik niét zeggen dat ik jou, Dani, uitsluit ofzo, want dat is ook onzinnig.
Deze discussie gaat eigenlijk gewoon over smaak, en over smaak valt nu eenmaal niet te twisten. Als ik iets niet wil lezen van iemand, dan lees ik er overheen, en gut ist. Dat gaat voor iedereen hier op dit forum, dus voilà.
Zulke discussies kun je beter BUITEN het forum houden.

En ja, iedereen heeft wel eens zijn (haar) dag dat het niet goed met hem (haar) gaat. So what? Volgende dag beter.

Nu braaf elkaar 'n handje geven, und gut ist.

*off*