Hey ho, ich dachte, ich schau heut Abend mal noch für ein Stündchen vorbei
Wenn Du Dir meine Hasstiraden anhören willst...
warum, was los?
Bin einfach extrem angekotzt und das auch noch von den verschiedensten Personen... immer wenn ich versuche jemanden zu finden, um mich aufzumuntern, macht die Person es nur noch schlimmer -.- Ich fühle mich langsam nur noch verarscht und verlassen
und warum brauchst du Aufmunterung? Weil du schlechte Laune hast? Und warum?
Fachhochschule Westküste (oder wie die Bude in Heide heißt)
Ich geh übrigens noch auf das olle Gymnasium in Meldorf ^^
Und was den Cliquenterror angeht: Da haben wir gerade etwas ähnliches in unserer Klasse, wo einige Leute sich für maßgebend halten. Das ist aber was anderes. In meiner Klasse kann ich mich denen gegenüber einfach durch Dickfelligkeit (tolles Wort) und Körperbau (1,92m) durchsetzen....naja aber du sollst ja bei denen wohnen und bevor du im Schlaf geSLAYERt wirst oder so. Irgendwie muss man sich damit engagieren und das Gefühl, im Recht zu sein und ungerecht behandelt zu werden, nervt echt tierisch.
Weil mich wie gesagt einer nach dem anderen ankotzt... irgendwie geht alles schief. Meine beste Freundin isoliert sich total und kümmert sich nen Dreck darum, wie's mir damit geht, mein Freund hat's gestern noch geschafft, mich anzupissen und die Leute, mit denen ich zusammen wohne, rauben mir langsam den Nerv

Ne, ich wohne nicht mehr in Heide (bzw. Hemmingstedt, wie's angegeben ist). Ich bin inzwischen umgezogen und studiere, aber im Herzen immernoch Nordlicht.
Gymnasium? Dann bist Du wohl das neue Kücken, wa?
Naja, in der Klasse kam ich auch damit klar, aber mit diesen Leuten muss ich rund um die Uhr zusammenleben. Als ich noch Freunde/meinen Freund hatte, um raus zu kommen, konnte ich das noch gut kompensieren, aber seit ich hier feststecke.. jeez!
Weil mich wie gesagt einer nach dem anderen ankotzt... irgendwie geht alles schief. Meine beste Freundin isoliert sich total und kümmert sich nen Dreck darum, wie's mir damit geht, mein Freund hat's gestern noch geschafft, mich anzupissen und die Leute, mit denen ich zusammen wohne, rauben mir langsam den Nerv
HildesheimIm Herzen immernoch Nordlicht, das gefällt mir x)
Küken trifft das ganz gut xD
Wo steckst du denn fest ?
Ist ja auch schön und gut, das will ich auch niemandem absprechen, aber man kann sich zumindest mal (ab)melden, anstatt einfach im Nichts zu verschwinden... selbst wenn ich versucht habe Kontakt aufzunehmen, hat sie mich einfach ignoriert und ist ohne ein Wort off. Ich hab schon angefangen Angst zu bekommen, dass sie sauer auf mich wäre, obwohl ich nicht wüsste, warum.ah, das wird schon wieder. Jeder braucht mal auch ein bisschen Zeit für sich oder ist anderweitig beschäftigt um sich dann evtl. bei Freunden zu melden.
Ah, deine Studentenwohnheimsleute?!