Mag ik wel doenDu darfst mich so nennen, das weisst du.
Grade um den Grund den du eben erwähnst hast.
Aber wenn du Quark bevorzugst... (?)
Mij best.
Du darfst mich auch lieverd nennen![]()
DankeKönnte ich evtl nochmal überarbeiten, auch wenns chancenlos sein sollte
![]()
YayI'm only gonna talk Dutch at Dong. So be prepared.
Ich sag ja nicht, dass es eine andere Identität ist, also ich mich anders ausgebe, nur eine, die ich mit anderen Leuten verbinde. Abgesehen davon hatte ich nie einen Spitznamen, was mich lange Zeit (als Kind) enttäuscht hat. Als Sipy war das endlich erfüllt, ich fühle mich immer sehr behaglich, wenn die Leute den Namen benutzen. Außerdem gibt es halt Leute, die nunmal (aus verschiedenen Gründen) nicht Bestandteil meines echten Lebens sind, das bedeutet aber nicht, dass sie nicht echter Bestandteil meines Lebens sind. Deswegen halte ich das Benutzen von Nicknames nicht für unpassend.mhhh weiß nicht warum...also ich muss zugeben, ich nenne mich ÜBERALL careo, aber ich sprech die Leute nunmal beim richtigen Namen an, wenn ich den kenne....ich speicher die auch nicth unter deren Nicknames im Handy ab...ist halt so. Aber ich kann dich natürlich auch Sipy nennen, wobei ich immer gucken muss, wie man deinen Nickname schreibt.
mhh....ja stimmt schon...aber ich gebe mich im Internet nicht anders aus, als ich es eigentlich bin, man kommt nur interessanter rüber
Ich hab ja schon nen neuen für dich
Ich finde es auch schöner, Leute durch Nicks mit ihrer eigenen Identität zu versehen, anstatt zum Beispiel bei zwei mal dem gleichen Namen Heinz A. und Heinz K. einzuspeichern...Ich hab ja viele Leute die ich ausm Forum kenne hier mit Nick im Handy gespeichert. Damit ich weiss wer wer ist.
Stimmt auch, aber man baut irgendwie eine Relation (richtig?) mit anderen, und die ist teilweise gebunden an dem Namen aufm Internet. Also die Nicks.
Ich hab da immer Probleme mit.
Manche kenn ich bei Realnamen (meistens Leute von hier) aber die meisten (ausm deutschen Forum) kenn ich nur bei den Nicknames. (ich denk es gibt so 2 oder 3 Ausnahmen
Und wie du mich speichelst, musst du wissen!
Nur dass ich meistens mit "Q" unterschreib bei 'ner SMS z.B.
Mag ik wel doen
Ich sag ja nicht, dass es eine andere Identität ist, also ich mich anders ausgebe, nur eine, die ich mit anderen Leuten verbinde. Abgesehen davon hatte ich nie einen Spitznamen, was mich lange Zeit (als Kind) enttäuscht hat. Als Sipy war das endlich erfüllt, ich fühle mich immer sehr behaglich, wenn die Leute den Namen benutzen. Außerdem gibt es halt Leute, die nunmal (aus verschiedenen Gründen) nicht Bestandteil meines echten Lebens sind, das bedeutet aber nicht, dass sie nicht echter Bestandteil meines Lebens sind. Deswegen halte ich das Benutzen von Nicknames nicht für unpassend.
Toll..Ihr kennt euch schon zum Teil..Und ich komm dann da an und steh doof da![]()
Ja, ihr seid euch doch nicht alle fremd, oder? Dachte, manche hier kennen sich schon? Und ich komm alleine..Es sei denn, ich krieg meinen Freund mitgeschleppt..Aber der wird sich dann langweilen..
You don't need it, but it's more polite. If you don't use it, it's more like a demand than a request.Yea something like that.
Do you even need the "gerne"?
Es ist ja auch so, dass nicht alle im Forum alle richtigen Namen kennen. Als ihr z.B. von rice mit ihrem realname gesprochen habt, wusste ich gar nicht, um wen es gehtMhhh ja.. da hast du Recht, aber da ich mir Namen sehr gut merken kann, speicher ich sie unter dem richtigen ab.
Relation ist nicht richtig, Beziehung ist besser.
Ist ja auch egal, wobei ich sagen muss, dich würde ich sogar als Q anreden...weiß nicht warum. Egal, um meiner Tradition treu zu bleiben, versuche ich es mit Leo![]()
Ich hoffe, sie speichelt Dich gar nichtIch hab da immer Probleme mit.
Manche kenn ich bei Realnamen (meistens Leute von hier) aber die meisten (ausm deutschen Forum) kenn ich nur bei den Nicknames. (ich denk es gibt so 2 oder 3 Ausnahmen
Und wie du mich speichelst, musst du wissen!
Nur dass ich meistens mit "Q" unterschreib bei 'ner SMS z.B.
Wie funzt n das aufm Treffen dann? Bei wem?^^ Und wird das dann per RUnd-SMS an alle geschrieben?
ich würd sagen, vorher ne Email an alle, wo und wie und fertig. und wer sich untereinander verständigen will vor Ort, soll das tun.
Also wir können uns auch davor treffen und gemeinsam hinlatschen, weil ich blind bin wie sonst was, und die Leute sonst eh nicht erkenne![]()
You don't need it, but it's more polite. If you don't use it, it's more like a demand than a request.