• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.848
8.570
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
mhhh weiß nicht warum...also ich muss zugeben, ich nenne mich ÜBERALL careo, aber ich sprech die Leute nunmal beim richtigen Namen an, wenn ich den kenne....ich speicher die auch nicth unter deren Nicknames im Handy ab...ist halt so. Aber ich kann dich natürlich auch Sipy nennen, wobei ich immer gucken muss, wie man deinen Nickname schreibt.

Ich hab ja viele Leute die ich ausm Forum kenne hier mit Nick im Handy gespeichert. Damit ich weiss wer wer ist.
mhh....ja stimmt schon...aber ich gebe mich im Internet nicht anders aus, als ich es eigentlich bin, man kommt nur interessanter rüber

Stimmt auch, aber man baut irgendwie eine Relation (richtig?) mit anderen, und die ist teilweise gebunden an dem Namen aufm Internet. Also die Nicks.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich hab ja viele Leute die ich ausm Forum kenne hier mit Nick im Handy gespeichert. Damit ich weiss wer wer ist.

Stimmt auch, aber man baut irgendwie eine Relation (richtig?) mit anderen, und die ist teilweise gebunden an dem Namen aufm Internet. Also die Nicks.

Mhhh ja.. da hast du Recht, aber da ich mir Namen sehr gut merken kann, speicher ich sie unter dem richtigen ab.
Relation ist nicht richtig, Beziehung ist besser. ;)

Ist ja auch egal, wobei ich sagen muss, dich würde ich sogar als Q anreden...weiß nicht warum. Egal, um meiner Tradition treu zu bleiben, versuche ich es mit Leo :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, ihr seid euch doch nicht alle fremd, oder? Dachte, manche hier kennen sich schon? Und ich komm alleine..Es sei denn, ich krieg meinen Freund mitgeschleppt..Aber der wird sich dann langweilen..

NEIN!
Nicht mal Laila hat einen von uns getroffen, so wie ich...
Kris hat schon mehr Leute getroffen, sowie auch Leo. Was mit den andern ist weiß ich nicht.
Aber keine Bange, ich komm auch allein zum Treffen. Naja, du kannst wenigstens gut Englisch sprechen...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.848
8.570
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mhhh ja.. da hast du Recht, aber da ich mir Namen sehr gut merken kann, speicher ich sie unter dem richtigen ab.
Relation ist nicht richtig, Beziehung ist besser. ;)

Ist ja auch egal, wobei ich sagen muss, dich würde ich sogar als Q anreden...weiß nicht warum. Egal, um meiner Tradition treu zu bleiben, versuche ich es mit Leo :D

Ich hab da immer Probleme mit.
Manche kenn ich bei Realnamen (meistens Leute von hier) aber die meisten (ausm deutschen Forum) kenn ich nur bei den Nicknames. (ich denk es gibt so 2 oder 3 Ausnahmen

Und wie du mich speichelst, musst du wissen!
Nur dass ich meistens mit "Q" unterschreib bei 'ner SMS z.B.