• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Warum? Wir denken uns unsere Nicknames ja nunmal aus bestimmten Gründen aus. Ich benenne z.B. in instant messengern niemanden um, weil ihr Nick etwas für sie ausdrückt.
mhhh weiß nicht warum...also ich muss zugeben, ich nenne mich ÜBERALL careo, aber ich sprech die Leute nunmal beim richtigen Namen an, wenn ich den kenne....ich speicher die auch nicth unter deren Nicknames im Handy ab...ist halt so. Aber ich kann dich natürlich auch Sipy nennen, wobei ich immer gucken muss, wie man deinen Nickname schreibt.
Sipy ist für mich nicht mehr nur ein Nick, sondern eine eigene Identität..
mhh....ja stimmt schon...aber ich gebe mich im Internet nicht anders aus, als ich es eigentlich bin, man kommt nur interessanter rüber
Mir isset wurscht...Solangs nicht Arschi is :D
:D
Ich hab ja schon nen neuen für dich