• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Gah... I was hoping there'd be a Sonisphere on the very first weekend of July, but nope. :( The week earlier's too late. Ach na gut.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.848
8.570
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hab ich eigtl wat verpasst? ABer Eluveitie kommen doch nich nach Wacken, weilse aufm M'era Luna sind, or?
Wieso pushen die dann alle? :D Denke nich, dass die beides machen?!^^

Ja weil Pushen nur Pushen ist....also der Wunsch von den Usern
Egal, ich seh sie schon 2 Mal dieses Jahr :D
Ich will die EAV!
hast du dir das durchgelsen?
*arschablach*

would it be better if the toilet smells a little like vinegar?

:D:D:D:D ha ha, wie ätzend! Dann doch lieber Pisse und Scheiße

Ich les es besser nicht! :eek:

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
ich nenne die User aber ungern beim nickname, wenn ich deren wirklichen Name weiß :o
Pech gehabt :D

Warum? Wir denken uns unsere Nicknames ja nunmal aus bestimmten Gründen aus. Ich benenne z.B. in instant messengern niemanden um, weil ihr Nick etwas für sie ausdrückt.

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Hey Q, I saw Dutch today.

It was a flashcard for loads of different ones. They say like "Hi I'm from the US Census, is there anyone here who can speak English? If not, can I have your phone number to have someone call you in <insert language here>?"

I read the Dutch one before the English one and understood it. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.848
8.570
170
Hey Q, I saw Dutch today.

It was a flashcard for loads of different ones. They say like "Hi I'm from the US Census, is there anyone here who can speak English? If not, can I have your phone number to have someone call you in <insert language here>?"

I read the Dutch one before the English one and understood it. :D

Dat verdient een applaus!!!! :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.848
8.570
170
Ich würde ehrlich gesagt nie auf die Idee kommen, Dich Leo zu nennen. Kommt mir auch immernoch suspekt vor, wenn ich's von anderen mitbekomme. Dabei geht unsere Bekanntschaft weit über die Internetebene hinaus

Du darfst mich so nennen, das weisst du. :)
Grade um den Grund den du eben erwähnst hast.
Aber wenn du Quark bevorzugst... (?)
Mij best.

Du darfst mich auch lieverd nennen ;)