"Der auf seiner Seite stand"???? HALLO? Wir sind hier im Internet.....
mhhh....ja, ist doch überall das Gleiche, wenn man Schluss macht ist man immer der Buhmann und ist an allem Schuld
Naja, das hier ist Internet, aber die Beziehung war ja echt. Das eigentlich miese war ja, dass die Leute auf seiner Seite alles Neulinge waren im Forum, die die Beziehung gar nicht mehr miterlebt haben, aber meinten, sich ein Urteil über mich bilden zu können... Alle, die noch dabei waren, waren zwar auf meiner Seite, aber haben sich enthalten oder blieben gleich neutral.. So oder so ist es hier einfach kein Lebensraum mehr für mich gewesen.
Naja, ich kenn ja beide nicht und hab das auch alles nicht mitbekommen, deswegen beenden wir das Thema hier nun
Was vorgefallen ist, ist auch eigentlich irrelevant. Ap und ich sind inzwischen wohl beide der Meinung, dass es schlicht und einfach nicht hat sollen sein. Trotzdem fühle ich mich im Forum einfach nicht mehr willkommen bzw. bin immer misstrauisch. Und den Anschluss hab ich ja auch schon vor langer Zeit verloren. Ich bin seit eigentlich über einem Jahr so gut wie inaktiv