xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
Hab mir Dein Profil nicht angesehen, aber Du bezeichnest Dich als Forumstochter![]()
Got you there.

Hab mir Dein Profil nicht angesehen, aber Du bezeichnest Dich als Forumstochter![]()

Das ist Diskriminierung![]()

Ich meine in dem Sinne auch nicht küssen, sonder ein "Bussi"Knuddeln, nicht küssen.![]()
Ja, ich bin die Forumstochter vom PizziHab mir Dein Profil nicht angesehen, aber Du bezeichnest Dich als Forumstochter
Dachte ich auch immer, aber jetzt guck ich's gerne. Bzw. jetzt nicht mehr, weil ich die letzte Woche die 5 Staffeln durchgeguckt habe..
How I met your mother kenn ich leider nicht, Drawn together war früher echt geilJetzt erstmal American Dad... muss ja...

Ich hab von Futurama geredetIch meine in dem Sinne auch nicht küssen, sonder ein "Bussi"
Ja, ich bin die Forumstochter vom Pizzi
Drawn Together 5. Staffel? WAAAAAAAAAAAAS? gibts die schon?
Ende April kommt der Film raus. Der muss unbedingt angeschaut werden. Hab schon Vorschau davon gesehen. Voll geil. Die verarschen da die Flintstones

Aber Du diskriminierst knuddeln und küssenNa und? Soviele Leute könnten sagen, dass ich rassistisch bin, weil ich etwas denke... aber ich bin einfach nicht.![]()

Ich meine in dem Sinne auch nicht küssen, sonder ein "Bussi"
ich hasse dieses Smiley...aber ich glaube, es ist das Lieblingssmiley von Kris

Aber Du diskriminierst knuddeln und küssen![]()

Ist das so schlecht?![]()

I was talking to careo![]()
was?Bis auf Kris hasst den wohl jeder![]()
weil ich nie weiß, wie ich es nun deuten soll