• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.866
9.157
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
I had 4 years French at school and I forgot nearly everything :D But there's a sentence I'll never forget: Arthur est un perroquet :D
One of the simpliest things in our books...^^

Et comment va Arthur? ;) :D

I had French for 5 years, but as I live in Belgium, I'm forced to use it as well. It's one of the official languages, next to (my own language) Dutch and German.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Et comment va Arthur? ;) :D

I had French for 5 years, but as I live in Belgium, I'm forced to use it as well. It's one of the official languages, next to (my own language) Dutch and German.

I know^^ Ich studiere Niederländisch, da kommt sowas zwangsläufig mal vor ;) Hatte ich mal gehört, dass es in Belgien mehrere Sprachen gibt *gg* ;)
Thema Sprachen: Ich muss im Juni ein Referat über Sranantongo halten :D

Edit: Arthur va très bien ;)
Wenn man Spanisch studiert, ist Französisch so kompliziert :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.866
9.157
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
I know^^ Ich studiere Niederländisch, da kommt sowas zwangsläufig mal vor ;) Hatte ich mal gehört, dass es in Belgien mehrere Sprachen gibt *gg* ;)
Thema Sprachen: Ich muss im Juni ein Referat über Sranantongo halten :D

Edit: Arthur va très bien ;)
Wenn man Spanisch studiert, ist Französisch so kompliziert :D

Ich sprech kein Spanisch. Nur Französisch und das auch noch mit belgischen Vokabulär. (andere Wörter)

Überigens, am 26.4. hab ich meine mündliche Deutschprüfung. Ma sehen was das wird.

Edit Piaf zegt: Ausserdem noch Englisch und Deutsch ;)
Edit Piaf zegt ook nog: Als je wil oefenen, er is een Nederlandstalige thread ;) Altijd welkom!

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich sprech kein Spanisch. Nur Französisch und das auch noch mit belgischen Vokabulär. (andere Wörter)

1. Überigens, am 26.4. hab ich meine mündliche Deutschprüfung. Ma sehen was das wird.

Edit Piaf zegt: Ausserdem noch Englisch und Deutsch ;)
2. Edit Piaf zegt ook nog: Als je wil oefenen, er is een Nederlandstalige thread ;) Altijd welkom!

1. viel Glück bei der Prüfung :)
2. dat weet ik al :D
ik moet morgen naar de universiteit omdat ik dan Nederlandse schrijfoefeningen heb -.-