Careo
W:O:A Metalgod
why?I'm bored.
aber wenn du bei mir campen solltest, dann darfst du nicht schlafen! bei uns darfst du nur trinken!

why?I'm bored.
Dachte ich auch.
Gut.![]()
Eben.
Muss ma wieder zurück eines Tages. Kann evt. in A übernachten wenn's sein muss. Von A nach M mim Zug ist nicht so weit.
aber wenn du bei mir campen solltest, dann darfst du nicht schlafen! bei uns darfst du nur trinken!![]()
Augsburg - München![]()
aber wenn du bei mir campen solltest, dann darfst du nicht schlafen! bei uns darfst du nur trinken!![]()
Koffein funzt am besten bei ihr. Sie trinkt kein Alk. Nur zur Info.
Und alkoholfreies Bier fand sie (letztes Jahr hier) nix. :-D
"Im" wäre es, wenn du in der Farbe schwimmst, oder so.Ist es eigentlich "im" denn?[Korrektur im/in rot]
Ne, "im" ist in dem Falle nicht richtig.To my VERY HUMBLE opinion, I think both are correct. But I'm not sure.
Eben.
Muss ma wieder zurück eines Tages. Kann evt. in A übernachten wenn's sein muss. Von A nach M mim Zug ist nicht so weit.
*wonders too*
Koffein funzt am besten bei ihr. Sie trinkt kein Alk. Nur zur Info.
Und alkoholfreies Bier fand sie (letztes Jahr hier) nix. :-D
Augsburg ist scheiße!Ja. (wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht, wacht)
Dann bleibe ich in C.
Jap... ich trinke Cola, kein Bier.![]()
"Im" wäre es, wenn du in der Farbe schwimmst, oder so."Ich schwimme im Rot. Im Swimmungpool beispielsweise.
Ne, "im" ist in dem Falle nicht richtig.