• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Warum besorgt?
Am Freitag mache ich nichts. Am Samstag treffe ich meine alte Klasse (nach 5,5 Jahren). Das wird bestimmt lustig.

Ist Witchaven eine Band? :confused:

Weil jemand meine Bankkarte benutzt hat... niemand, dass ich kenne. Weiß nicht wie die meine Info bekommen. Also jetzt ist mein Bankkonto im rot, wie -366 oder so. :( Hoffentlich wird mein Bank es korrigieren... mindestens wissen sie, dass es nicht meine Schuld war.

Klingt toll, viel Spaß :]

Ja, thrash metal. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hihi sorry, mein Horizont reicht nicht für zu viele bands aus :D
oder gilt als Entschuldigung auch, dass ich noch nicht so lange Metal höre? :o

Weil jemand meine Bankkarte benutzt hat... niemand, dass ich kenne. Weiß nicht wie die meine Info bekommt. Also jetzt ist mein Bankkonto im rot, wie -366 oder so. :( Hoffentlich wird mein Bank es korrigieren... mindestens wissen sie, dass es nicht meine Schuld war.

Klingt toll :]

Ja, thrash metal. :D
Oh fuck! Das ist scheiße! Aber ich glaube nicht, dass du dein Geld zurück bekommst.... :(
Naja, -366 ist nicht so schlimm, ich habe....äähhh -800 und bei der anderen Bank noch -100 (von -1700 €) :eek: :D Ok, aber du bist Schülerin. Arbeitest du?
Aber er gibt heute schon zu viele Tricks, um an deine Geheimzahl heranzukommen.

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Oh fuck! Das ist scheiße! Aber ich glaube nicht, dass du dein Geld zurück bekommst.... :(
Naja, -366 ist nicht so schlimm, ich habe....äähhh -800 und bei der anderen Bank noch -100 (von -1700 €) :eek: :D Ok, aber du bist Schülerin. Arbeitest du?
Aber er gibt heute schon zu viele Tricks, um an deine Geheimzahl heranzukommen.

Ich glaube dass ich werde, glücklicherweise ist es ein gutes Bank.

:eek: Warum -1700€? Was machst du? :D

Nein, lieder keine Arbeit, aber suche ich.

Die hatten mein PIN nicht, denk ich... sie hatten kein ATM benutzt. Also habe ich keine Ahnung.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich glaube dass ich werde, glücklicherweise ist es ein gutes Bank.

:eek: Warum -1700€? Was machst du? :D

Nein, lieder keine Arbeit, aber suche ich.

Die hatten mein PIN nicht, denk ich... sie hatten kein ATM benutzt. Also habe ich keine Ahnung.

Was ich mache? NICHTS :D
Nein, ich bin letztes Jahr umgezogen, in meine eigene Wohnung. Und ich musste eine Küche kaufen, ein paar Möbel, Kaution zahlen, den Immobilienmakler zahlen usw.
Also eigentlich wären es -3500 € gewesen, aber ich hatte ein wenig Geld gespart :D
Und die -800 € werde ich im Juni abbezahlen.

Was willst du beruflich machen?

Ja, wenn du dein Geld zurückkriegst, dann wäre das super :) Ich drücke dir die Daumen

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Was ich mache? NICHTS :D
Nein, ich bin letztes Jahr umgezogen, in meine eigene Wohnung. Und ich musste eine Küche kaufen, ein paar Möbel, Kaution zahlen, den Immobilienmakler zahlen usw.
Also eigentlich wären es -3500 € gewesen, aber ich hatte ein wenig Geld gespart :D
Und die -800 € werde ich im Juni abbezahlen.

Was willst du beruflich machen?

Ja, wenn du dein Geld zurückkriegst, dann wäre das super :) Ich drücke dir die Daumen

Ach das ist ja schade. Aber toll wenn du deine eigene Platz hast :]

Wahrscheinlich etwas mit Psychologie. Das finde ich interessant.