• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
I know. That's why I checked with my mum if she could still come here, but she said she would rather go to Munich because it's closer. John's place however is not closer than mine ;)

achso. na dann hätte sie mich wohl eh gefragt...hab's ihr nämlich im Vorfeld schon angeboten gehabt, nachdem sie meinte, sie brauch diese Nacht ne Übernachtungsmöglichkeit.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.526
8.924
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
achso. na dann hätte sie mich wohl eh gefragt...hab's ihr nämlich im Vorfeld schon angeboten gehabt, nachdem sie meinte, sie brauch diese Nacht ne Übernachtungsmöglichkeit.

Jaja, das mir Dir verstehe ich. Nur das mit John nicht

Ich weiss nur dass sie vielleicht schon früher nach Belgien fahren wollte.
Dat wär von dem Polderdorp einfacher als von H'stedt. Aber weiter weiss ich auch nicht genau.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
True.

Talked to her this morning. But she had to go.

Yea people, I know that... ;) That she got sick was exactly the reason I invited her two days ago. She wanted to try the festival anyways and now she got sicker she asked me if she could still come over, but she decided it was too far if she could also go to Munich