• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
*fixed* :)

"Der" war wieder hier. Und tja...
Lies ma den "Glasflaschenverbot" oder "Frage und Antwort" Threads nach.

Das verstehe ich nun nicht... I'll not ist doch die Abkürzung von I will not. Das ist doch dann richtig, was ich geschrieben habe, oder nicht? :confused:

ja ja, das hab ich schon gesehen, aber nicht richtig mitverfolgt, weil mir das zuviel zum Lesen war.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.305
9.371
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das verstehe ich nun nicht... I'll not ist doch die Abkürzung von I will not. Das ist doch dann richtig, was ich geschrieben habe, oder nicht? :confused:

ja ja, das hab ich schon gesehen, aber nicht richtig mitverfolgt, weil mir das zuviel zum Lesen war.

Ich glaub bei Negativ muss man entweder alles komplett schreiben, oder die Negativ-Form benutzen.

Ausmahme, I'm not, you're not usw...
Alles andere ist entweder: I will not/won't usw, I have not/haven't usw

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.305
9.371
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Beim Glasflaschenverbot. Er kann nicht verstehen dass Glasscherben auf die Wiese liegen können, schliesslich sind die Flasche stabil und stark.
Von Stahlkappen hat er nicht gehört bzw versteht er nicht wie dat Flaschen kaputt machen kann.
Um ma ein unschuldiges Beispiel zu nennen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Beim Glasflaschenverbot. Er kann nicht verstehen dass Glasscherben auf der Wiese liegen können, schliesslich sind die Flaschen stabil und stark.
Von Stahlkappen hat er nichts gehört bzw versteht er nicht wie die Flaschen kaputt machen kann.
Um ma ein unschuldiges Beispiel zu nennen.
:D
He lol, so ein Depp. Der diskutiert gerne, habe ich so das Gefühl. Und es ist ihm auch egal, wenn 100 andere Leute nicht seiner Meinung sind. Man könnte meinen, der macht das extra.