• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Klingt doch gut! Schonmal kein 18 Uhr heute ;)
Haste was vor am WE?
So festivalfrei..Hoffentlich langweilst du dich nicht ;) :D

Also eeeigentlich gehe ich Freitags immer um 13.50 Uhr...und normaaaalerweise könnte ich Freitags sogar schon um 13.30 Uhr oder so gehen :o

Heute Geburtstagsfeier und sonst nichts vor. hoffentlich ists Wetter morgen schön, dann schmeiß ich mich in die Sonne
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Also eeeigentlich gehe ich Freitags immer um 13.50 Uhr...und normaaaalerweise könnte ich Freitags sogar schon um 13.30 Uhr oder so gehen :o

Heute Geburtstagsfeier und sonst nichts vor. hoffentlich ists Wetter morgen schön, dann schmeiß ich mich in die Sonne

Achso, aber dann gehts ja, ists ja heut nicht sooviel mehr..
Jo, ich auch@Geburtstagsfeier^^ Und mein Freund hängt noch auffer Arbeit rum und muss noch endviel vorbereiten -.- Das gibt gleich voll den Stress! :rolleyes:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
öhm: wir haben bier.
und mehr glaub ich net^^ weder softdrinks, noch den grill, noch fleisch..
okay, n grill hätten wir, aber dem herrn fällt dann gestern spontan ein, dass er sich nen schwenkgrill beim praktiker holen will -.-

Fleisch sollen die Gäste mitbringen...und Salat und so weiter auch. Naja und Antialk einkaufen geht ja recht schnell