• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Was denn für Posts und warum um dich in die Pfanne zu hauen? :confused: BAHNHOF!!!

Promidinner?

Ich hatte doch ma geschrieben, dass ichs bekloppt finde, sich zu zitieren. Daher der von ihr zitierte post. Dann hab ich erfahren, dass man nicht soviel spammen kann oder einfallsreicher sein muss. Aber der post von mir is sicher schon n MOnat alt. und sie hat nun 1-1000 Seiten durchgeschaut oder die Suchfunktion benutzt um diese, exakt diesen Post zu finden. Da soll sie sich doch lieber n richtiges Hobby suchen^^

Promidinner: in unserem Fall treffen sich 4 Personen und jeder kocht was. Ich bin für die Vorspeise verantwortlich^^
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ich hatte doch ma geschrieben, dass ichs bekloppt finde, sich zu zitieren. Daher der von ihr zitierte post. Dann hab ich erfahren, dass man nicht soviel spammen kann oder einfallsreicher sein muss. Aber der post von mir is sicher schon n MOnat alt. und sie hat nun 1-1000 Seiten durchgeschaut oder die Suchfunktion benutzt um diese, exakt diesen Post zu finden. Da soll sie sich doch lieber n richtiges Hobby suchen^^

Promidinner: in unserem Fall treffen sich 4 Personen und jeder kocht was. Ich bin für die Vorspeise verantwortlich^^

LOL, ist das hier schon wieder unterhaltsam

Ah und was wirst du "kochen"? Ich koche jetzt auch gleich...Spaghetti Bolognese und weil meine Freundin gestern so böse zu mir war, spucke ich ihr ins Essen :D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
LOL, ist das hier schon wieder unterhaltsam

Ah und was wirst du "kochen"? Ich koche jetzt auch gleich...Spaghetti Bolognese und weil meine Freundin gestern so böse zu mir war, spucke ich ihr ins Essen :D

Ich "koche" gar nicht^^ Dürfte es eigtl nicht verraten,aber die sind ja hier nicht drin :)
Ich mach Tomaten-MOzzarrella-Basilikum-SPießchen :)
Hoffe, ich kriege schöne rote Tomaten, sonst sieht das doof aus..
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Gut, dass DU KIND keine Langeweile hast, meinen Post von vor Wochen rauszusuchen :rolleyes:
Such dir n Hobby, Mädchen :rolleyes:

:D

Ich weiß zufällig, wie man die Suchfunktion benutzt. Hat mich sicher bei weitem nicht so viel Zeit gekostet wie Dein ..... .... .. ;) Such Du Dir lieber ein anderes Hobby, als dieses rumheucheln ;)