• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.072
8.664
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hehe :D:D
i prefer doing the dutch lessons during the day .. when my brain is fully working .. not half asleep :p

and also when Dani is not around .. so that she wont make fun of me talking Dutch :D
Well, there's something to say about this. ;)
No, I hate doctors :( I was frightened they'd have to x-ray it o0

I won't! I'm not that perfect in Dutch ;)

Wat? Ein Röntgenfoto ist wie ein normales Foto. Spürst nix davon!

No. She has problems with the UI sound in Dutch. It's not used in German, they tend to ou it. (ou like in sound)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Well, there's something to say about this. ;)

Wat? Ein Röntgenfoto ist wie ein normales Foto. Spürst nix davon!

No. She has problems with the UI sound in Dutch. It's not used in German, they tend to ou it. (ou like in sound)

Ich hab keine Angts vorm Röntgen, ich hab Angst vor dem Ergebnis ;) Aber eigentlich kann es nichts sein, gebrochen ist nichts..

Ich schreib mal meine ehemaligen Mitschüler an :D Hammer, wie die sich verändert haben..^^