Sipyloidea
W:O:A Metalgod
- 19 März 2007
- 55.327
- 11
- 133
- 36
Anyone wanna help me?![]()
bei was? ich bin allerdings gerade total betunken und muss mich anstengen, keine Rechtschreibfehler zu machen. Ich weß, sind schon 3 drinnen, aber zu faul um die auszubessern

Dabei, die Nacht durchzumachen
Sag mal, bekommst Du Kris' Dong ticket?
Ja kriwg ich
bitte achte nicht auf meine Rechtschreibfehler...bin zu beoffen. warum?
How come you loss power?
Naja, weil Du zwei brauchst. Ich überlegte nicht nach Dong zu fahren, damit Du zwei Karten von mir haben kannst, aber wenn Du schon Kris' Karte bekommst, reicht Dir ja die von Stephan, oder?
Naja, weil Du zwei brauchst. Ich überlegte nicht nach Dong zu fahren, damit Du zwei Karten von mir haben kannst, aber wenn Du schon Kris' Karte bekommst, reicht Dir ja die von Stephan, oder?
If not, there's not really any reason for me to go as I'm only going to hang out with her.Storm.
I thought you were going?
um ehrlich zu dir zu sein...ich danke dir vielmals, dass du mir die Karte geben würdest...ich habe nun 2 Karten und fahre sicher hin..aber Laila würde gerne hinfahren...und wenn sie keine findet und du nicht finfährst würde ich gerne deine abkaufen
Ich will mit meiner Karte eh noch abwarten, bis Stephan sich ganz sicher ist, dass er nicht gehen will.