• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Ja kriwg ich
bitte achte nicht auf meine Rechtschreibfehler...bin zu beoffen. warum?

Naja, weil Du zwei brauchst. Ich überlegte nicht nach Dong zu fahren, damit Du zwei Karten von mir haben kannst, aber wenn Du schon Kris' Karte bekommst, reicht Dir ja die von Stephan, oder?

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Naja, weil Du zwei brauchst. Ich überlegte nicht nach Dong zu fahren, damit Du zwei Karten von mir haben kannst, aber wenn Du schon Kris' Karte bekommst, reicht Dir ja die von Stephan, oder?

Btw. das ist jetzt kein Versprechen. Aber sollte er nicht fahren, kannst Du ja die zweite Karte haben und ich könnte trotzdem noch gehen

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Leaving hopefully soon to go to a show with a friend... if she'll respond to my texts. :rolleyes: If not, there's not really any reason for me to go as I'm only going to hang out with her.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

um ehrlich zu dir zu sein...ich danke dir vielmals, dass du mir die Karte geben würdest...ich habe nun 2 Karten und fahre sicher hin..aber Laila würde gerne hinfahren...und wenn sie keine findet und du nicht finfährst würde ich gerne deine abkaufen

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
um ehrlich zu dir zu sein...ich danke dir vielmals, dass du mir die Karte geben würdest...ich habe nun 2 Karten und fahre sicher hin..aber Laila würde gerne hinfahren...und wenn sie keine findet und du nicht finfährst würde ich gerne deine abkaufen

Das freut mich für Dich, dann bist Du ja auf der sicheren Seite :) Ich will mit meiner Karte eh noch abwarten, bis Stephan sich ganz sicher ist, dass er nicht gehen will.