• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Um halb darf ich hoffentlich gehen. würd ja eher abhauen, aber er will noch was zur klausur sagen..

hier hats grad geregnet.ist immer genau das gegenteil von eurem wetter :-D

es is hier so ätzend warm drin :rollseyes:

dann ruf sie auch wirklich an ;)

ich meinte eine andere freundin, die andere hab ich gestern schon angerufen!
Und ich muss nen Termin beim Friseur ausmachen....und dann in die Stadt, Konzertkarten abholen und so....und ein Fahrradschloss kaufen....man man man, wat´n Stress.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
ich meinte eine andere freundin, die andere hab ich gestern schon angerufen!
Und ich muss nen Termin beim Friseur ausmachen....und dann in die Stadt, Konzertkarten abholen und so....und ein Fahrradschloss kaufen....man man man, wat´n Stress.

Armes Ding ;) Wärste mal eher aufgestanden, dann hätteste dir nicht so nen Stress gemacht :p

Ich muss gleich zu meinem Freund, ihm n Ladegerät fürs Handy bringen, weil er seins in München verliehn hat. Sonst ist er jetz ne Woche oder so nicht erreichbar -.-
voll der Umweg für mich!