• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
np: Astral Doors - Apocalypse Revealed
Will die wer sehen?
kennsch nicht :o

In Flames...will die wer sehen? Nein? Schade...spielen ja auch dieses Jahr nicht dort *heul* die müssen ihrem neuen Gitarristen erst mal alles beibringen und an ihrem Album arbeiten, welches dieses Jahr noch rauskommen soll...

Jiha, das neue Heaven Shall Burn Album kommt in 5 Tagen raus!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.669
14.834
168
46
Phönix!!! *knuddel*
*auch knuddel* :)

du wolltest? Es sah mir mehr so aus, als müsstest du :D
:eek::confused: entsetzt bin :D nee quatsch.

achso!!
spammen tun wir hier

und, was macht dein Urlaub? Haste 1 oder 2 Wochen? Was machste denn beruflich, wenn du Samstags bis 8 arbeiten musst? Einzelhandel?
jup, ich bin im baumarkt beschäftigt. und der urlaub ist schon mal klasse, zwei wochen. :)

aber haun braucht ihr mich nicht, ich wein dann immer gleich. ein kleiner moshpit is auch ok. da verlier ich gleich beim ersten schupser. :D:D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
In Flames würd ich auch nicht sehen wollen! Kannste CHris mitnehmen..Der war aufm Konzi..im NOvember waren die in Oberhausen.
Und HSB..BUH :D

Ich war letztes oder war es vorletztes Jahr?! Bei IF in München...gaaanz weit vorne. War sowas von geil
Und HGB, einer der geilsten Live Bands schlecht hin! Jiha, nur noch 3 Wochen, bis ich die wieder seh. He he
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
aber haun braucht ihr mich nicht, ich wein dann immer gleich. ein kleiner moshpit is auch ok. da verlier ich gleich beim ersten schupser. :D:D

ohhh...eine Runde Mitleid für Melli! :D
Ja echt? Ich verlier beim Moshpit auch immer gleich...deswegen sind mir auch schon x-viele Brillen kaputt gegangen -.-
Bei welchem Baumarkt arbeitest du denn, wenn man das so öffentlich fragen darf?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.669
14.834
168
46
kennsch nicht :o

In Flames...will die wer sehen? Nein? Schade...spielen ja auch dieses Jahr nicht dort *heul* die müssen ihrem neuen Gitarristen erst mal alles beibringen und an ihrem Album arbeiten, welches dieses Jahr noch rauskommen soll...

Jiha, das neue Heaven Shall Burn Album kommt in 5 Tagen raus!
hier, würd ich mir gern nochmal ansehen, aber das dauert ja noch, bis die mal wieder in deutschland unterwegs sind. das konzi war in wiesbaden klasse. und heaven shall burn hab ich auch gesehen, da hat aber echt die bude geraucht. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.669
14.834
168
46

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
hier, würd ich mir gern nochmal ansehen, aber das dauert ja noch, bis die mal wieder in deutschland unterwegs sind. das konzi war in wiesbaden klasse. und heaven shall burn hab ich auch gesehen, da hat aber echt die bude geraucht. :)

Yepp, haste HSB letztes Jahr beim WOA gesehen? War echt fett. Ich find den ollen Ossidialekt vom Sänger auch sowas von schrecklich, aber auch irgendwie geil. Sehr lustig