• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
ja, ich hab mich halt von ihr verabschiedet und ihr ne gute Nacht gewünscht...ja okay, ich hab mich so ausgedrückt, als ob ich ins Bett gehen würde. Stimmt schon

Hab ich aber nicht vor, weil mich der Whiskey sowas von hyperaktiv macht...
Ja, bin gerade bei Skype raus. Warum? Soll ich etwa wieder reingehen?!?! :confused:

Ne, musste nicht, wenne nicht willst^^ Hab eh zu tun und nich sooviel Zeit zum schreiben.
Vielleicht fühlst du dich so hyper wach, weil du soo extrem müde bist?^^
Trinkst du etwa immer noch?^^

Was ist denn mal mit heißer Milch oder so?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ne, musste nicht, wenne nicht willst^^ Hab eh zu tun und nich sooviel Zeit zum schreiben.
Vielleicht fühlst du dich so hyper wach, weil du soo extrem müde bist?^^
Trinkst du etwa immer noch?^^

Was ist denn mal mit heißer Milch oder so?

Nee ich trink gerade nichts mehr, aber ich könnte noch weitertrinken, weil ich noch gerade auf den Beinen stehen kann + klar denken und reden kann....
Das ist nicht so als ob ich sagen würde:"Ich bin total betrunken und merke es nicht" So wie du es gemeint hast.
Ja und warum bist du jetzt schon wach?

Ich bin auch gar kein bissl müde...aber ist mir auch egal, wenn ich heute den ganzen Tag verpenne...es ist Mitte Mai und ich hab zum ersten Mal Urlaub....

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Nee ich trink gerade nichts mehr, aber ich könnte noch weitertrinken, weil ich noch gerade auf den Beinen stehen kann + klar denken und reden kann....
Das ist nicht so als ob ich sagen würde:"Ich bin total betrunken und merke es nicht" So wie du es gemeint hast.
Ja und warum bist du jetzt schon wach?

Ich bin auch gar kein bissl müde...aber ist mir auch egal, wenn ich heute den ganzen Tag verpenne...es ist Mitte Mai und ich hab zum ersten Mal Urlaub....

Ich bin halt wach, weil ich eh nich pennen kann, wenn ich weiß, dass ich hier zu tun habe >.< Und heut Nachmittag wollt ich unsere Herren beim Relegationsspiel anfeuern..
Wie, zum ersten Mal Urlaub? So komplett das erste Mal? Ne, oder?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich bin halt wach, weil ich eh nich pennen kann, wenn ich weiß, dass ich hier zu tun habe >.< Und heut Nachmittag wollt ich unsere Herren beim Relegationsspiel anfeuern..
Wie, zum ersten Mal Urlaub? So komplett das erste Mal? Ne, oder?

Jaaaaa... ich hatte im Oktober 2009 das letzte Mal Urlaub...und seitdem ca. 3 Tage mal frei...also vereinzelte Tage... das war alles. kannste dir also vorstellen, wie man sich fühlt...Naja, ich bin ein Arbeitstier...aber Urlaub ist trotzdem mal was Schönes :D