• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
toastie, I didn't call the guy Vuvuzeela but the pipe!
Just think about it!
Auf Deutsch würd ich sagen: Denk ma nach für ne Mark o0
And you gonna turn things as if I said I'd call ppl from Africa Neger -.-
Bist du so doof oder tust du nur so?
And some here being pipsqueaks although being one of the youngest...That's annoying.
I think I'll go out, do some sports and so on..

So a Vuvuzeela is a pipe? Ô.o

And I never said that you call blacks "neger" I just asked if this word is still in use. :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
dafür isses nun hier trocken ;)
so einigermaßen^^
Ich muss gleich zum Training, es ist zu kalt fürs Fahrradfahren, also Bus :(

es regnet hier gerade ohne Ende. so nebenbei, falls du es heute nicht gelesen haben solltest: Dein Freund ist doch in Unterhaching, ich arbeite praktisch dort...also eine Station entfernt ;)
Viel Spaß beim Training

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
es regnet hier gerade ohne Ende. so nebenbei, falls du es heute nicht gelesen haben solltest: Dein Freund ist doch in Unterhaching, ich arbeite praktisch dort...also eine Station entfernt ;)
Viel Spaß beim Training

Ich hab gelesen, dass du da arbeitest..Aber er ist erst morgen früh da. Um 0 Uhr etwa geht sein Nachtzug in Köln. Und arbeiten tut er in Münster, hat also ne halbe Weltreise vor sich ;)
Ich räum nun noch n bissl auf und hau gleich ab. Bis heut Abend dann ;)