• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
München/Munich
Hey Caro, spinnt dein FB auch? Ich seh immer nur 3 Leute bei mir, allerdings offline und das schon den ganzen Tag (immer die gleichen Leute)...das ist aber nicht normal, das weiß ich...

Sipyloidea

19 März 2007
ah ok, like Bon Jovi and so on

Great music :D
Nah, I was more thinking of like Panic at the disco, Linking Park, Billy Talent... stuff like that
You are at Wacken too? I thought you´ll be not there?! :confused:
I wasn't going to, but Quark might get me in for free... in that case I wouldn't reject going. If I had to pay a ticket, it wouldn't be worth it to me

Sipyloidea

19 März 2007
Hey Caro, spinnt dein FB auch? Ich seh immer nur 3 Leute bei mir, allerdings offline und das schon den ganzen Tag (immer die gleichen Leute)...das ist aber nicht normal, das weiß ich...

Wäre mir noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du's sagst, ist bei mir auch schon ne Weile nur der selbe offline da

Careo

8 Juli 2009
München/Munich
Nah, I was more thinking of like Panic at the disco, Linking Park, Billy Talent... stuff like that

I wasn't going to, but Quark might get me in for free... in that case I wouldn't reject going. If I had to pay a ticket, it wouldn't be worth it to me
Billy Talent...they have a album...don´t know the name...but it was good. But "live" they are awful.
yeay :D and i will try to get a bottle of jager for our drinking night ;)
oh oh oh
I think, that´s not a good idea. Remember: Mai-Ly + Beer + Jäger = puke :D
Wäre mir noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du's sagst, ist bei mir auch schon ne Weile nur der selbe offline da
ja, irgendwie haben die doch gestern oder vorgestern auch schon umgebaut und man hat keine Freunde online gesehen

Sipyloidea

19 März 2007
Billy Talent...they have a album...don´t know the name...but it was good. But "live" they are awful.

oh oh oh
I think, that´s not a good idea. Remember: Mai-Ly + Beer + Jäger = puke :D

ja, irgendwie haben die doch gestern oder vorgestern auch schon umgebaut und man hat keine Freunde online gesehen

Yea, I'm not saying they weren't good someday, but their radio stuff... mainstream. And you recognise them at the first second. Hate that.

Keine Ahnung. Finde diese Umgebaue absolut ätzend. Irgendwie machen das jetzt alle websites regelmäßig. Auf youtube finde ich mich auch schon wieder nicht mehr zurecht

Sipyloidea

19 März 2007
Just saying she's trying to sound tough where she isn't :p But if I annoy that bitch with my music, the better. I hate that fucking bastard