• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ja, ich weiß auch nicht, was das soll! Ich weiß nichtmal, ob ichs richtig verstanden habe :D Das Doofe is, dass ich morgen 6 Aufsätze abgeben muss und zumindest den einen davon nich checke :( Nummer 6 hab ich noch nicht angeschaut.

mh ok, wenn du dir nicht sicher bist, dann würd ich glatt sagen, du hast es falsch verstanden...weil: was will man denn da sagen? Wenn man einen neuen Mitarbeiter vorstellt, passiert das übers Intranet + schwarze Brett und zwar mit deren Bewerbungsfoto + Name und Abteilung. Mehr gibts da nicht zu sagen. mehr geht die Mitarbeiter auch nicht an. Hautpsache sie wissen, wie der neue Mitarbeiter aussieht, heißt und wo er ist.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
mh ok, wenn du dir nicht sicher bist, dann würd ich glatt sagen, du hast es falsch verstanden...weil: was will man denn da sagen? Wenn man einen neuen Mitarbeiter vorstellt, passiert das übers Intranet + schwarze Brett und zwar mit deren Bewerbungsfoto + Name und Abteilung. Mehr gibts da nicht zu sagen. mehr geht die Mitarbeiter auch nicht an. Hautpsache sie wissen, wie der neue Mitarbeiter aussieht, heißt und wo er ist.

Naja, wat weiß ich, wie das in Spanien abgeht :D

Nein, ich hab den Text noch nicht gepostet.. Ich bezweifle auch, dass du Lust hast, mir 100 Wörter zu schreiben, Caro ;)