• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.388
7.513
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich mag's nicht.
Ist Umweltunfreundlich, zu schwierig und ausserdem zu kompliziert (für mich)

Ich hab ma überlegt um von entweder Eindhoven oder Charleroi nach HH zu fliegen, ich hab's gelassen.

Und deswegen mach ich immer Frühbuchungen bei der Bahn. Jetzt hab ich für €38 Hin- und Rückfahrt von NL nach Moers.

Ausserdem mag ich das "stijgen" und "landen' nicht. In der Luft ist's mir egal.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Ich bin einmal von Brüssel (Nord) 8,5Std unterwegs gewesen. ICE und IC (und NV)

Mein Rekord war halt 13 Stunden von Ap nach Hause mit Mitfahrgelegenheit im Stau und dann den letzten Zug nach Hause verpasst, also musste ich statt nach Hause zu meinen Brüdern und am nächsten morgen nach Hause mit nochmal 2 Stunden
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.388
7.513
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mein Rekord war halt 13 Stunden von Ap nach Hause mit Mitfahrgelegenheit im Stau und dann den letzten Zug nach Hause verpasst, also musste ich statt nach Hause zu meinen Brüdern und am nächsten morgen nach Hause mit nochmal 2 Stunden

24+ Std von Sylt nach Neerpelt, mit Übernachtung in Brüssel (Vorst/Forest) und 2 Std Arbeit. (ich war TOTAL kaputt, bin krank nach Hause gegangen)