• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.435
7.522
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hm, ich verstehe nicht, was das mit unserer Beziehung zu tun hat
Ich ja weiter auch nicht.
Und nur diesen Satz "I hope..." liess mich zweifeln. (deed mij twijfelen)
ja, du auch :p
Ja mei, ich brauch halt irgendwie eine Beschäftigung, hab aber auch nichts dagegen, mal nen Tag nicht zu rauchen.
Mein Gott...ich rauch schon seit 11 Jahren :eek: da komm ich mir gleich richtig alt vor

Du junger Sprund! :D

Der Teufel ist alt!
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ja, wobei die Jugendlichen heute noch dreister sind. ich hab mich wenigstens zum Rauchen versteckt und keinen angeschnorrt. Aber die rennen ja in aller Öffentlichkeit rum und fragen ältere.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.435
7.522
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, das ist auch echt doof! :p Wenn ich hier 12-jährige rauchen sehe, krieg ich n Anfall...Ich reg mich selbst bei meinem Bruder noch auf. Weil: der ist ja auch erst 16, da darf er das seit 2008 ja gar nicht mehr^^ Oder 2007? kA..
Ich hab früher auch ab und zu geraucht, wäre momentan auch nicht abgeneigt..Aber ich lass es ;)
Und außerdem fühlt sich meine Lunge nach dem Sprint zur Bahn heut eh an wie ne Raucherlunge :(

Schuld sind die Autofahrer hier.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.435
7.522
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, wobei die Jugendlichen heute noch dreister sind. ich hab mich wenigstens zum Rauchen versteckt und keinen angeschnorrt. Aber die rennen ja in aller Öffentlichkeit rum und fragen ältere.
Dat hat man wenn man 'ne Altesbegrenzung macht.
Na ja, schlecht ist's nicht. Es wird für sie schwieriger an Tabak zu kommen. Wat an sich nicht schlecht ist.
ach du bist der Teufel?

Bedankt! :(
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Und vorallem raucht mein Bruder immer noch in seinem Zimmer -.- Der hat letztens schon seine Matratze angezündet und damit sich und uns massiv gefährdet -.-
:D:D:D:D
LOL
Wie schafft man denn sowas
Dat hat man wenn man 'ne Altesbegrenzung macht.
Na ja, schlecht ist's nicht. Es wird für sie schwieriger an Tabak zu kommen. Wat an sich nicht schlecht ist.


Bedankt! :(
:-*
Naja, aber man darf ab 18 Rauchen, aber schon ab 16 Alkohol trinken....das macht auch nicht wirklich Sinn
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja, das ist alles panne...Wie besoffen der letztens noch war..Ihr erinnert euch? ich könnt dem eigentlich einfach so den Kopf abreißen! Bin so stinksauer auf den aber andererseits hab ich auch einfach nur Angst um ihn :( Der hat schon genug Mist anner Backe mit seinen jungen 16 Jahren :(

Er weiß selber nicht genau, wieso die Matratze gebrannt hat. Sagt er. Bringt auch nix mehr, noch nachzufragen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.435
7.522
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, das ist alles panne...Wie besoffen der letztens noch war..Ihr erinnert euch? ich könnt dem eigentlich einfach so den Kopf abreißen! Bin so stinksauer auf den aber andererseits hab ich auch einfach nur Angst um ihn :( Der hat schon genug Mist anner Backe mit seinen jungen 16 Jahren :(

Er weiß selber nicht genau, wieso die Matratze gebrannt hat. Sagt er. Bringt auch nix mehr, noch nachzufragen.

Zigarette nicht gut ausgemacht, oder weiss ich wat.
Dann geht's in die Flammen ja.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ja mei, wenn man jung ist macht man doch jeden Scheiß. Muss halt alles mal ausprobiert werden. Frag mal, was ich für nen Scheiß gemacht hab....1000 Mal bei den Bullen, Akte über mich ist schon sonst wie voll...