• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
mhh


thanks a..... :D äh Schnucki :D Nee, wie hab ich dich neulich genannt? Alte Hupe? neee, das wars nicht! Alte Tante! Aber Hupe ist besser. Ich mag Headbanging auch nicht

Ich hab gerade erfahren, dass es meinem Kater nicht gut geht :(:(:(:(

Ah cool, wir sind fast seelenverwandt, glaub ich :D Ich kann kein headbangen^^ Komm mir dabei nur doof vor :D Ich bin da eher die Zurückhaltende ;) Und Moshipits und Circlepits gibbet für mich auch nicht.
Was genau hat dein Kater denn? Wieso Zähne? Und was ist nun? :(
Schnucki is okay, mein Schatz :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
:eek::eek:

And I suppose you don't like moshing either? :o
I like/LOVE
POGO! wall of deaths and so on!
Ah cool, wir sind fast seelenverwandt, glaub ich :D Ich kann kein headbangen^^ Komm mir dabei nur doof vor :D Ich bin da eher die Zurückhaltende ;) Und Moshipits und Circlepits gibbet für mich auch nicht.
Was genau hat dein Kater denn? Wieso Zähne? Und was ist nun? :(
Schnucki is okay, mein Schatz :D
Irgendwas mit den Zähnen....irgendwie sind die recht verschimmelt..auf jeden Fall hat er fett rumgeheult und das hört sich bei ihm echt erbärmlich an...auch wenn Katzen da ein wenig übertreiben...aber da er sich schon einmal das Bein gebrochen hat, nachdem er aus dem 3. Stock gefallen ist und ich sein Gehäule gehört hab...das ist wirklich nicht schön....naja, er wirds überleben und hat morgen/übermorgen hoffentlcih alles vergessen und schöne Zähne
You're all posers. :o
and you are the biggest one :D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
I like/LOVE
POGO! wall of deaths and so on!

Irgendwas mit den Zähnen....irgendwie sind die recht verschimmelt..auf jeden Fall hat er fett rumgeheult und das hört sich bei ihm echt erbärmlich an...auch wenn Katzen da ein wenig übertreiben...aber da er sich schon einmal das Bein gebrochen hat, nachdem er aus dem 3. Stock gefallen ist und ich sein Gehäule gehört hab...das ist wirklich nicht schön....naja, er wirds überleben und hat morgen/übermorgen hoffentlcih alles vergessen und schöne Zähne

and you are the biggest one :D

Yes, let's hope it'll be better soon. Cats are whimps, too :D