• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Jaa,willkommen im Club. Wieso du?

Aaaaalso: ICh musste zu meiner Mum, weil sie mit unserem Kater einen Arztbesuch hatte...und unser Kater...ist ein WENIG eigen. Der kratzt, faucht, ist böse und heißt deswegen nicht extra Pacha.
Auf jeden Fall kriegt sie die Katze nicht allein in den Korb um ihn zum Arzt zu bringen. Muss Mai-Ly also helfen. Hab tausend Mal probiert ihn da rein zu kriegen und hab ihn gepackt und sonst was gemacht....hatte ihn x-Mal fast drinnen, aber meine Mum hat sich so angestellt, den Verschluss vom Korb zuzumachen. Und ich konnts nicht, weil ich die Katze runterdrücken musste. Hab also das ganze Haus zusammengebrüllt inkl. Mutter + Katze. Nach 1000 Wutanfällen und Versuchen hatte ich es endlich geschafft....jetzt hab ich Halsschmerzen und meine Mum geht mir aufn Keks....so und bei dir?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
LOL, hast du mitbekommen, dass sich Holly die Haare abgefackelt hat?!
Hier ihr FB-Status:
"Burnt my hand slightly, caught my hair on fire. Thank goodness I'm getting it cut a little soon."

:D:D:D:D
ist das geil
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Puh, das klingt nich gut.. Hoffe, du bist nicht allzu zerkratzt jetzt :o

Bei mir isses eigentlich nur halb so wild, Uni war heute extrem ätzend doof langweilig usw.. Und für morgen (nein, eigentlich hätte ich es Samstag abschicken müssen), muss ich noch so ne scheiß Hausaufgabe machen..Ne Gliederung schreiben, von etwas, wovon ich gar nichts weiß :-O
Und dann muss ich grad das Bad putzen und hab Hunger. Aber das Essen, das meine Mum gemacht hat, sieht ekelig aus..
Und eigentlich müsst ich gleich zum Training, aber das werd ich dann wegen Müdigkeit ausfallen lassen.
Und mir tun die FInger weh beim Tippen. Liegt bestimmt alles am Wetter. Oder PMS:D:D

War das mit den Haaren nich Kris? Oder hab ich mich verlesen? Aber Holly kenn ich ja gar net^^
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Puh, das klingt nich gut.. Hoffe, du bist nicht allzu zerkratzt jetzt :o

Bei mir isses eigentlich nur halb so wild, Uni war heute extrem ätzend doof langweilig usw.. Und für morgen (nein, eigentlich hätte ich es Samstag abschicken müssen), muss ich noch so ne scheiß Hausaufgabe machen..Ne Gliederung schreiben, von etwas, wovon ich gar nichts weiß :-O
Und dann muss ich grad das Bad putzen und hab Hunger. Aber das Essen, das meine Mum gemacht hat, sieht ekelig aus..
Und eigentlich müsst ich gleich zum Training, aber das werd ich dann wegen Müdigkeit ausfallen lassen.
Und mir tun die FInger weh beim Tippen. Liegt bestimmt alles am Wetter. Oder PMS:D:D

War das mit den Haaren nich Kris? Oder hab ich mich verlesen? Aber Holly kenn ich ja gar net^^
Nein, es war Holly, Kris meinte nur, sie sei ein Dummerchen. Holly = Deathbringer. Die ist im Moment nicht so oft hier.
Ist durchaus möglich, dass sie dir deswegen noch nicht aufgefallen ist.
Zu welchem Training musst du denn?

Ja, Bad putzen geht schnell! Und sei froh, dass noch jmd. für dich kocht :D

Was ist PMS? :confused:

Also hast du heut noch gut Arbeit vor dir?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Achso und nein, ich wurde (wie durch ein Wunder) nicht gekratzt.....sah sonst immer aus wie ne Furie. Aber Pacha mags auch nicht, wenn man den hochnimmt, da flippt der total aus (hat mein Bruder nämlich immer gemacht, als er noch ein Baby war). Deswegen nehm ich ihn auch nie hoch, aber manchmal muss es halt sein. Naja, der "kleine" Scheißer wirds überleben. Morgen hat er dann dafür schöne Zähne.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Nein, es war Holly, Kris meinte nur, sie sei ein Dummerchen. Holly = Deathbringer. Die ist im Moment nicht so oft hier.
Ist durchaus möglich, dass sie dir deswegen noch nicht aufgefallen ist.
Zu welchem Training musst du denn?

Ja, Bad putzen geht schnell! Und sei froh, dass noch jmd. für dich kocht :D

Was ist PMS? :confused:

Also hast du heut noch gut Arbeit vor dir?

Toll, jetzt grad n Text geschrieben, dann ist Internet abgeschmiert und dann war er natürlich weg..
ALso, was PMS ist, sollte ne Frau eigtl wissen ;) Aber müssen wir auch nich näher drauf eingehen^^
Mit Putzen bin ich nun soweit durch...Jetzt ist grad noch mein Onkel elfengleich angeschwebt gekommen und hindert mich am Essen^^

Training wäre Wasserball. Frühestens morgen wieder^^
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Toll, jetzt grad n Text geschrieben, dann ist Internet abgeschmiert und dann war er natürlich weg..
ALso, was PMS ist, sollte ne Frau eigtl wissen ;) Aber müssen wir auch nich näher drauf eingehen^^
Mit Putzen bin ich nun soweit durch...Jetzt ist grad noch mein Onkel elfengleich angeschwebt gekommen und hindert mich am Essen^^

Training wäre Wasserball. Frühestens morgen wieder^^

PMS, danke jetzt hat´s geklingelt :D
Aber ich hab da keine Schmerzen oder wackligen Finger :D:D:D

Uuuuhhh Wassersport auch noch.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Hilf mir mal eben. Hörst du W.A.S.P.? Bestimmt, oder?
Ich hab da grad nen Song gehört: Take Me Up. Und der kommt mir sowas von bekannt vor...woher? War der mal vor Jaaahren irgendwo in den Charts, oder so?! Es kommt mir so vor, als ob der total bekannt wäre....
Und du fragtest neulich wegen Edguy...gehst du etwa hin? ich weiß es nicht, weil ich die so an sich noch nie gehört hab....können ja mal unsere Liste abchecken und zu ein paar Konzis gemeinsam hingehen
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Naja, Schmerzen hab ich auch nicht. Normal hab ich da nie was^^
Aber irgendwie fühl ich mich heute halt so gereizt...
Jetzt werd ich mal futtern. Ich hoffe, es schmeckt!
Und dabei guck ich meine allabendlichen Ramschserie AWZ und trink n Bier :D