• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.858
8.575
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hm, also bestätigt sich meine Meinung, dass Metaltix scheiße ist!
Ich hab bisher Karten nur bei ebay gekauft *schäm* :D
Schäm ja!
Ich hab sie bisher entweder bei der niederländischen Post gekauft, oder um sonst bekommen. (die letzte 5 Jahre) Ich war der Übersetzer von der niederländischen Seite.
Mh ja, stimmt. Das ist mal echt eine Scheiße. Muss mal meinen Kumpel fragen, der hat nämlich meine Karte für mich mitbestellt...somit ist mir das glücklicherweise erspart geblieben

Sollte er mit Kreditkarte bezahlt haben, so achte er auf seine Auszüge! (und sperrt vorzugsweise seine Karte wenn nötig)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Mai, du bist n Schatz! :)
Da fällt mir rgad was ein...Hattest du mir damals auch die Links für Megadeath gegeben?^^ Kann ja jetzt schlecht die 500 Seiten, die ich vllt schon dabei bin, durchgucken :D
Mir fällt nur grad auf, dass ich hier letztens schomma wen Schatz genannt habe :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Mai, du bist n Schatz! :)
Da fällt mir rgad was ein...Hattest du mir damals auch die Links für Megadeath gegeben?^^ Kann ja jetzt schlecht die 500 Seiten, die ich vllt schon dabei bin, durchgucken :D
Mir fällt nur grad auf, dass ich hier letztens schomma wen Schatz genannt habe :D
Ja, das war ich ;)
Ich hab neulich schonmal hier gesagt, wenn jmd Musik braucht...ich finds so gut wie immer und kann im Monat über UseNext 250 GB runterladen...Filme, Cd´s... ALLES
und das auch noch fotzenschnell
Wobei ich das jetzt nicht gedownloadet hab.